ogris Das könnte lustig werden so viele Leute rauf und runter vom Untersberg zu bekommen vor allem um die Uhrzeit. Außerdem is da oben dann a bissal zu finster zum kicken, vom holprigen Untergrund ganz zu schweigen. 👨👨👨

Patz026 Da ist mir der umgefallene Reissack in China wichtiger. 🏯

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo ui, schon wieder einer umgefallen? Gibt’s mehr Infos dazu?

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • MMH gefällt das.

Ich freu mich schon, wenn in der 33 Minute alle singen:“wir san Soizburga, wir san Soizburga, kana mog uns, scheiß egal” 🤣🤣

Apropos mein Tipp für heute: Spielabbruch beim Stand von 5:0 für uns - aller spätestens Minute 66 🤣🤣

Spaß bei Seite- sportlich gesehen ist das heute ein klarer Pflichtsieg. Ich hoffe Strubsi verzichtet auf unnötig viel Rotation.
        Und ganz wichtig: hoffentlich keine Verletzten durch übermotivierte Regionalligisten

Bin ja mal gespannt wie objektiv und neutral der ORF das Ganze heute präsentiert und kommentiert 🙂
          Ob zumindest im öffentlich-rechtlichen Fernsehen die Geschichte korrekt wiedergegeben wird oder ob dort auch wieder alternative Realitäten geschaffen werden…. 😁

Pippo_Sbg Ich freu mich schon, wenn in der 33 Minute alle singen:“wir san Soizburga, wir san Soizburga, kana mog uns, scheiß egal”

Das wirklich unnötigste und grindigste Lied aller unnötigen grindigen Lieder unserer Fankurve.