mmh1 ein bisschen mehr Ost-Österreicher repräsentation würd mir als Niederösterreicher eh taugen 😉
Für so eine spontane Aktion hat er das gut gemacht.
Weiß wer was mit dem “neuen” Capo heute war? Ist der vielleicht bei der Gruppo Fanatico?

Forsti37 nachdem in der 1. HZ keiner oben war

Abgesehen vom Capo, der das nicht wirklich beeinflussen kann:

Heute die mit Abstand schlechteste Stimmung im Stadion, die ich jemals bei über 15.000 Zuschauer erlebt habe. Unfassbar teilnahmslos die Hydranten auf den Rängen. Total beängstigend für mich.

(Ja, ich weiß es war ein Sommerferientestspiel)

mmh1 ich bin im rechten Block gestanden weil ich mit der Mama (die lautstark dabei war) da war. Ich glaub da hatte kein einziger einen Schal und bis auf ein paar, die sich für 5 Minuten mal mitreißen lassen haben, waren das alles Familien oder Fußballtouristen.

mmh1 Kennst du die Ergebnisse der Laufbahn leicht? 🤔

AlexRodriguez Das er mit 1,90m Größe nicht schnell wirken mag kann sein, aber der ist sicher nicht viel langsamer als Konate 💁🏻‍♂️

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Kennst du die Ergebnisse der Laufbahn leicht?

Wenn er auf der Bahn beim Startschuss gut starten und dann voll durchziehen kann, ok.

Aber am Platz checktber nicht wirklich, wann der “Startschuss” fällt.

mmh1 Kein Problem wenn du es anders siehst als ich 👍🏼

Morgalla dürfte btw auch extrem schnell sein für einen Verteidiger 👌🏼

Pippo Ergebnisse der Laufbahn

Anders rum: ist er echt so schnell!? Dh, dass er dm Platz zu langsam im Kopf ist, weil es da meist so aussieht, als wäre er meist hinten nach….

mmh1 Dh, dass er dm Platz zu langsam im Kopf ist

Das mag der Realität (Stand jetzt 😂) schon näher erscheinen 😬

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zum System würden mich ein paar Einschätzungen interessieren. ZB hat Kameri extrem hoch gespielt 😲

Find Simic jetzt auch nicht soo langsam. Aber va taugt er mir wie er mit Ball hackelt und auch die Bälle hält. Derzeit ist er halt verkrampft, aber wird schon werden

Gut, dass man Fernando heute nicht mit in den Kader genommen hat, der hätte sich fix wieder irgendeine Blessur geholt. 😬 Die 2. HZ war zeitweise echt nicht zu beurteilen und die Verletzung von Wallner dann noch obendrauf.
            Die Greenkeeper haben viel zu tun, bin schon auf die Leistung gegen die Austria gespannt.