FC Red Bull Salzburg - Inter 3:4 (LIVE + Nachbesprechung)
GehtdiNixau Simic ist sehr schnell mMn
Schnell …was? Müde?
Forsti37 nachdem in der 1. HZ keiner oben war
Abgesehen vom Capo, der das nicht wirklich beeinflussen kann:
Heute die mit Abstand schlechteste Stimmung im Stadion, die ich jemals bei über 15.000 Zuschauer erlebt habe. Unfassbar teilnahmslos die Hydranten auf den Rängen. Total beängstigend für mich.
(Ja, ich weiß es war ein Sommerferientestspiel)
Der Trainer hat gesagt, dass wir mutig reingehen und Spaß haben sollen, bei dem, was man macht. Ich bin stolz darauf, dass wir gegen eine Mannschaft mitgehalten haben, die im Champions League-Finale gestanden ist. Ich bin richtig happy!
Samson Baidoo
mmh1 Kennst du die Ergebnisse der Laufbahn leicht?
AlexRodriguez Das er mit 1,90m Größe nicht schnell wirken mag kann sein, aber der ist sicher nicht viel langsamer als Konate
Lob auch an Tijani. Hat mir heute gut gefallen
Zum System würden mich ein paar Einschätzungen interessieren. ZB hat Kameri extrem hoch gespielt
Find Simic jetzt auch nicht soo langsam. Aber va taugt er mir wie er mit Ball hackelt und auch die Bälle hält. Derzeit ist er halt verkrampft, aber wird schon werden
Gut, dass man Fernando heute nicht mit in den Kader genommen hat, der hätte sich fix wieder irgendeine Blessur geholt. Die 2. HZ war zeitweise echt nicht zu beurteilen und die Verletzung von Wallner dann noch obendrauf.
Die Greenkeeper haben viel zu tun, bin schon auf die Leistung gegen die Austria gespannt.
Gibt es eh schon Leute, die sich aufregen, weil kein einziger Österreicher in der Startelf war?