FC Red Bull Salzburg - Inter 3:4 (LIVE + Nachbesprechung)
- Bearbeitet
Ohne die 400 Posts gelesen zu haben, ich fand das Spiel (60% gesehen, 80% gehört) ziemlich geil. Negativ ist leider die Verletzung von Wallner, das 3:4 stört mich nicht. Ein Testspiel auf diesem Boden und dann noch mit komplett zusammengewürfelter Mannschaft in Halbzeit 2, dafür war das um einiges schöner anzusehen, als die meisten Spiele in der letzten Saison.
Lieber verlier ich oder spiel Unentschieden in einem Testspiel, aber dafür bleiben die Burschen am Boden.
Edit: über die Elfmeter sprechen wir besser nicht.
Im Zug schlägern sich schon unsere eigenen Leute
Forsti37 macht Stimmung, singen kann er nicht wirklich. Ist besser als der “neue”.
Find ich geil, dass er das Kommando übernommen hat! (Eh von “Collectivo” = FC vom Schöberl Christoph)
Offensichtlich ein Ost-Österreicher
Aber für die offenbar spontane Aktion, find ichs cool.
Die Töne müsste er noch treffen, aber das wird
Ist Yeo jetzt doch nicht im Kader, oder,
GehtdiNixau Simic ist sehr schnell mMn
Schnell …was? Müde?
Forsti37 nachdem in der 1. HZ keiner oben war
Abgesehen vom Capo, der das nicht wirklich beeinflussen kann:
Heute die mit Abstand schlechteste Stimmung im Stadion, die ich jemals bei über 15.000 Zuschauer erlebt habe. Unfassbar teilnahmslos die Hydranten auf den Rängen. Total beängstigend für mich.
(Ja, ich weiß es war ein Sommerferientestspiel)
Der Trainer hat gesagt, dass wir mutig reingehen und Spaß haben sollen, bei dem, was man macht. Ich bin stolz darauf, dass wir gegen eine Mannschaft mitgehalten haben, die im Champions League-Finale gestanden ist. Ich bin richtig happy!
Samson Baidoo
mmh1 Kennst du die Ergebnisse der Laufbahn leicht?
AlexRodriguez Das er mit 1,90m Größe nicht schnell wirken mag kann sein, aber der ist sicher nicht viel langsamer als Konate