MrPerfect88 Fand ich auch schon lang überfällig, auch in einem Testspiel….

An dem Spiel hätte ein haaland Freude 🤣🤣

MrPerfect88 Nehmen wir das mal als Kompliment. Aber ja, sie spielen schon sehr dreckig für ein FS.

Beim Elfer hätt er auch rot geben müssen, kein versuch den Ball zu spielen

Wer hatte heute eine Bodycam auf der Brust? Konate und Mantl hab ich mitbekommen. Sonst noch wer?

• pum_zua hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Mit Var wäre es ein easy win heute

Stimmt, ein Elfer für uns wäre mal was 🙃

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich kann mir nicht vorstellen das Ulmer noch viel spielen wird

Flex111 Ich kann mir nicht vorstellen das Ulmer noch viel spielen wird

Was ja auch ein gutes Zeichen ist: Endlich haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden. Und in dem Jahr ist das dann wohl essentiell, weil noch einen neuen Vertrag wird Ulmer wohl wirklich nicht mehr bekommen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA