Endlich gibts jetzt mal Gelb
die reißen und zupfen ja nur
FC Red Bull Salzburg - Inter 3:4 (LIVE + Nachbesprechung)
Kameri hat ein Fußerl
MrPerfect88 Fand ich auch schon lang überfällig, auch in einem Testspiel….
An dem Spiel hätte ein haaland Freude
MrPerfect88 Nehmen wir das mal als Kompliment. Aber ja, sie spielen schon sehr dreckig für ein FS.
Fussball halt
Beim Elfer hätt er auch rot geben müssen, kein versuch den Ball zu spielen
mbonheur nicht der Gefoulte
Vielleicht braucht der einfach nur mehr Spielpraxis
Sadeqi hat gute Aktionen heute, hätte ich gar nicht so positiv erwartet.
Wer hatte heute eine Bodycam auf der Brust? Konate und Mantl hab ich mitbekommen. Sonst noch wer?
Ist das der Esposito, den wir haben wollten?
Mit Var wäre es ein easy win heute
Also simic hat keine sympathiepunkte dazu gewonnen
Tijani eigentlich auch ganz brauchbar heute mMn
mbonheur Mit Var wäre es ein easy win heute
Stimmt, ein Elfer für uns wäre mal was
Ich kann mir nicht vorstellen das Ulmer noch viel spielen wird
chrischinger86 Abseitstor aberkannt und Rote für Inter
Flex111 Ich kann mir nicht vorstellen das Ulmer noch viel spielen wird
Was ja auch ein gutes Zeichen ist: Endlich haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden. Und in dem Jahr ist das dann wohl essentiell, weil noch einen neuen Vertrag wird Ulmer wohl wirklich nicht mehr bekommen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA