War ein sehr unterhaltsames Spiel heute!
Die Balleroberung von Bidstrup vor dem ersten Elfmeter war richtig fein. Genau wegen solcher Aktionen hat man ihn geholt.
Der “Riecher” von Konate ist auf jeden Fall der Wahnsinn. Beim 1:0 den Ball perfekt vorgelegt und technisch extrem gut mit links abgeschlossen. Auch beim zweiten Tor hat er sich genau richtig in den Raum bewegt. Das ist einfach so gut. Und Kjaergaard Ecke – Konate Tor werden wir in dieser Saison wohl noch häufiger sehen.
In der zweiten Halbzeit hat mir Tijani richtig gut gefallen. Da waren einige Aktionen dabei, in denen er sich schön aus Drucksituationen befreit hat. Hat auch sehr viel Raum abgedeckt, finde ich.
Morgalla fand ich auch ziemlich stark und vor allem schnell. Der könnte auch gut als IV auf der letzten Linie funktionieren.
Leider hat sich Okoh nach einer “Interception” an den rechten Oberschenkel gefasst und das Gesicht ein wenig schmerzverzerrt verzogen. Ich glaube, die Betreuer haben auch gefragt, ob er ausgewechselt werden möchte, er ist aber auf dem Feld geblieben.
Die Verletzung von Wallner ist ebenfalls bitter.
Leider war der Platz zeitweise nur sehr schlecht bespielbar, vor allem in der zweiten Hälfte. Da hat das Spiel deutlich an Qualität verloren. Der Schiedsrichter dürfte auch einmal bei der Inter-Bank nachgefragt haben, ob sie noch weiterspielen wollen.