Chriti12 Aphox Wollte gerade beinahe dasselbe schreiben. Schade, dass man in der ersten Hälfte nicht schon das zweite gemacht hat. Es wirkt, als wäre die Luft jetzt etwas draußen.
Aphox Chriti12 Es wirkt, als wäre die Luft jetzt etwas draußen. Stimmt, wäre aber in der 60. ein bisserl gar früh…. hoffe die legen nur eine künstlerische Pause ein.
Aphox Paumgartner und Lukic kommen für Diabate und Trummer…. haben mir beide heute nicht sooooo gut gefallen, aber bei Diabate waren nach der Verletzung auch noch keine Wunderdinge zu erwarten.
Raiden123 Bitte mehr Infos, sitz mit a Dose Gösser um stolze 5,90 am Flughafen und kann grad nt streamen.
Chriti12 Raiden123 Mir gefällt er. Physisch ziemlich präsent und technisch stark. Macht viele Meter. Hat aber schon ein bisschen etwas abbekommen heute.
Aphox Raiden123 Grundsätzlich macht er das was er soll, kann gut Bälle festmachen, zieht immer Verteidiger auf sich. Wirkliche Torchancen hatte er bis jetzt noch nicht. Würde mal sagen solide aber Luft nach oben. Chriti12 Mir gefällt er. Mir auch!
Aphox Könn ma dann bitte wieder ein bissl Ruhe und Ordnung reinbekommen? Ziemliches Gebolze grade^^ 🙂
Aphox bei uns ist Ballwegschießen(mitnehmen) natürlich auch sofort gelb…. Pölten macht das seit 75 Minuten^^
Aphox mit den Wechselspielern sind wir leider schon auch ein gutes Stück schwächer vom Gefühl her…. Ändert sich hoffentlich wenn Reischl und Yeo wieder dabei sind und auch Neto dann einsatzbereit ist.