Chriti12 Raiden123 Mir gefällt er. Physisch ziemlich präsent und technisch stark. Macht viele Meter. Hat aber schon ein bisschen etwas abbekommen heute.
Aphox Raiden123 Grundsätzlich macht er das was er soll, kann gut Bälle festmachen, zieht immer Verteidiger auf sich. Wirkliche Torchancen hatte er bis jetzt noch nicht. Würde mal sagen solide aber Luft nach oben. Chriti12 Mir gefällt er. Mir auch!
Aphox Könn ma dann bitte wieder ein bissl Ruhe und Ordnung reinbekommen? Ziemliches Gebolze grade^^ 🙂
Aphox bei uns ist Ballwegschießen(mitnehmen) natürlich auch sofort gelb…. Pölten macht das seit 75 Minuten^^
Aphox mit den Wechselspielern sind wir leider schon auch ein gutes Stück schwächer vom Gefühl her…. Ändert sich hoffentlich wenn Reischl und Yeo wieder dabei sind und auch Neto dann einsatzbereit ist.
Chriti12 Mah, solche Szenen musst du besser ausspielen. Aber man merkt, dass die Akkus schon leer sind. Sechs Minuten Nachspielzeit.
Aphox ich glaub Mendes hat heut keinen einzigen ZK verloren, kann das sein? Gefühlt ist der Typ unfassbar souverän…