Mitchell -100 Likes nehm ich gerne in Kauf. @mbonheur werd ich sowieso nicht mehr einholen. Bei manchen tauchen aus dem Nichts Likes auf. 🧔
mbonheur Mitchell finde eigentlich, dass Du eh schon extrem viele Likes hast, wenn man die Qualität der Beiträge berücksichtigt 🧔🏻
Mitchell rotastier Like-Bestenliste brauch ma eh nimmer Erst wenn ich die unumstrittene Nummer 1 bin kann man darüber nachdenken. 🧔
Wuschal Mitchell Erst wenn ich die unumstrittene Nummer 1 bin kann man darüber nachdenken. also wie die geschrieben hast "nimmer", quasi nie mehr 🧔
rotastier mbonheur xL - expected Likes wäre auch nicht schlecht Spitzen Idee! Aber nicht ganz leicht zu machen, oder? Stell dir vor, Mitchell möchte den Algorithmus mitbestimmen.
Glatze Buscemi fürs Forum wäre es besser, € 100,- ans Forum, wenn wir ausscheiden. € 50,- ans Forum, wenn wir es schaffen!
Patz026 Israel verzeichnet heute seit Beginn der pandemie die meisten Fälle überhaupt pro Tag mit über 3000. Vll müssen wir ja gar nicht nach Israel fliegen 🧔🏻