rotastier Buscemi Ich bin dafür! Aber von mir aus zieht ihr dann auch mir 100 Likes ab - ich bemüh mich bis dahin die zweite Hälfte auch zu verdienen 🙂
Buscemi Mitchell Ok, 100 Euro und 100 Likes für Mitchell wenn Salzburg ausscheidet. 100 Likes Abzug wenn Salzburg aufsteigt.👌🏻
Mitchell Buscemi 200 Likes für mich falls wir ausscheiden und 100 Likes Abzug bei erreichen der CL und wir sind im Geschäft
Buscemi Mitchell Du bist ja härter im Verhandeln als Trump. Aber OK. Scheidet Salzburg aus mache ich Nachtschicht und Like Dich 200 mal , plus 100 Euro fürs Forum. Erreicht RBS die CL werden Dir 100 Likes abgezogen und das ohne das Du mir irgendwelche Auftragskiller nahelegst.
Glatze Buscemi fürs Forum wäre es besser, € 100,- ans Forum, wenn wir ausscheiden. € 50,- ans Forum, wenn wir es schaffen!
Mitchell -100 Likes nehm ich gerne in Kauf. @mbonheur werd ich sowieso nicht mehr einholen. Bei manchen tauchen aus dem Nichts Likes auf. 🧔
mbonheur Mitchell finde eigentlich, dass Du eh schon extrem viele Likes hast, wenn man die Qualität der Beiträge berücksichtigt 🧔🏻
Mitchell rotastier Like-Bestenliste brauch ma eh nimmer Erst wenn ich die unumstrittene Nummer 1 bin kann man darüber nachdenken. 🧔
Wuschal Mitchell Erst wenn ich die unumstrittene Nummer 1 bin kann man darüber nachdenken. also wie die geschrieben hast "nimmer", quasi nie mehr 🧔
rotastier mbonheur xL - expected Likes wäre auch nicht schlecht Spitzen Idee! Aber nicht ganz leicht zu machen, oder? Stell dir vor, Mitchell möchte den Algorithmus mitbestimmen.