Buscemi Mitchell Du bist ja härter im Verhandeln als Trump. Aber OK. Scheidet Salzburg aus mache ich Nachtschicht und Like Dich 200 mal , plus 100 Euro fürs Forum. Erreicht RBS die CL werden Dir 100 Likes abgezogen und das ohne das Du mir irgendwelche Auftragskiller nahelegst.
Glatze Buscemi fürs Forum wäre es besser, € 100,- ans Forum, wenn wir ausscheiden. € 50,- ans Forum, wenn wir es schaffen!
Mitchell -100 Likes nehm ich gerne in Kauf. @mbonheur werd ich sowieso nicht mehr einholen. Bei manchen tauchen aus dem Nichts Likes auf. 🧔
mbonheur Mitchell finde eigentlich, dass Du eh schon extrem viele Likes hast, wenn man die Qualität der Beiträge berücksichtigt 🧔🏻
Mitchell rotastier Like-Bestenliste brauch ma eh nimmer Erst wenn ich die unumstrittene Nummer 1 bin kann man darüber nachdenken. 🧔
Wuschal Mitchell Erst wenn ich die unumstrittene Nummer 1 bin kann man darüber nachdenken. also wie die geschrieben hast "nimmer", quasi nie mehr 🧔
rotastier mbonheur xL - expected Likes wäre auch nicht schlecht Spitzen Idee! Aber nicht ganz leicht zu machen, oder? Stell dir vor, Mitchell möchte den Algorithmus mitbestimmen.