relativ glückliches los. aber egal, da man es eh nur wieder selbstverschuldet verkacken kann. man hätte also eine bessere ausrede, wenn man gegen einen mächtigeren gegner ausscheidet... 😏

Hier das Bildmaterial zum 3:0 gegen suduva.

Und hier noch die erste & zweite Runde von Dynamo Brest in der CL Quali.

Kann die Austria vorher nicht den Shechter verpflichten. Unangenehme Erinnerungen 🙁

hätte schlimmer kommen können... und mit der tatsache, dass die Spieler jetzt wissen wie cool es in der CL ist...werden wir auch die Quali schaffen!

Ich weiß, dass wir uns immer schwer getan haben. Aber das sollte machbar sein.

Maccabi hat übrigens den auftakt in der Liga verloren.
Brest ist 10 nach 20 spielen.

Dies mal muss es einfach klappen. Wir haben dieses Jahr bis auf Whang keinen Stammspieler verloren, sonst sind alle zusammengeblieben. Beide Gegner scheinen nicht übermächtig zu sein, aber unterschätzen dürfen wir sie trotzdem nicht.

Jesse muss die Jungs richtig heiß machen, dann werden wir es schaffen!
GEMMMA!!! Wir san Soizburg!!!

DerLord Whang

Aus dem Südkoreaner hast jetzt einen Chinesen gmacht. 😆

Wenn man in die CL will, muss man sowieso beide möglichen Gegner biegen können. Und das Los hätte wirklich schlechter/schwerer sein können.

Aphox nsonsten sind wir wohl zurecht die Wochen darauf dem Spott von Fußballösterreich ausgesetzt.

Gut das wir hier uns dann alle verstecken. Da kommen keine Wiener, Linzer, Grazer Trolle. Da findet uns niemand!!🧔

Im Ernst, das Los ist eigentlich schwerst in Ordnung. In einer Gruppenphase würde ich mir denken da gewinnen wir 2x locker flockig und tschüss aber die CL-QUali hat für uns eigene unangenehme Gesetze scheinbar. Daher halte ich mich mit Prognosen zurück.
      Somit bin ich weder himmelhochjauchzend aber auch nicht zu Tode betrübt. 🧔😛

Mitchell Uiuiui, peinlich😅
        Solltest du mitlesen, sorry Chan, ich gelobe Besserung🧔🧔

Naja machbar würde ich sagen wenn es nicht um die CL Qualu gehen würde😁
        Nein dieses mal klappt es die Jungs wissen wie geil es un der CL ist und die Erfahrung von letzten Jahr sollte ihnen doch etwas den Druck nehmen.

deathwing Abwarten 😃 ich glaube nicht dass es so lange dauert bis die ersten Trolle hier auftauchen 😃

Ansonsten stimme ich in allen Punkten zu!

Zuerst auswärts, soweit ich das gesehen habe. Wird ja immer besser. Das pack ma!

Von den Bedingungen dürfte Israel einfacher zum Händeln sein.