Ich sehe es auch, dass wir viel besser geworden sind!
So viele torchancen hatten wir normal in 3 spielen zusammen!
Erinnert jetzt wueder an die Rose Zeiten, wo man alles liegen lassen hat!
Wahrscheinlich werden wir dadurch international nicht gabz so erfolgreich sein, weil unter Jaissle hatte man einfach viel viel glĂŒck! Aus 2 halb chancen 1 gemacht und hinten hat der gegner zwar viel bessere chancen gehabt, meistens aber maximal 1 tor gemacht.
Unter struber werden wir wahrscheinlich wieder rieseb chancen versemmeln und uns nicht fĂŒr die harte arbeit belohnen!
Aber ich sehe luever solche spiele als die labgweiligen unter jaissle wo die gegner auch in der 90ten noch luft hatten in der ms!
Jetzt sind die meisten ab der 60ten platt, da struber nach vorne anderen Druck auf den gegner bringt und die gabz viel arbeiten mĂŒssen um nicht unter die RĂ€der zu kommen!
Leider habens meine wette verschissen, hatte mindestens 4 unterschied, leider bekommen wir die ps nicht ins tor (allein das abseits von nene, den hĂ€tte sogar ich gemacht mit so viel platz, da musst nur hinterm ball bleiben und danke sagen, dass war einfach klĂ€glich). Mit meiner leipzig sieg wette wĂ€re es eine geile quote gewesenâŠ.
Ich hoffe echt meine zig tore unterschied wetten kommen auch mal wieder bei uns zum tragen, unter jaissle hab ich die immer verloren weil ich dachte aber nÀchste woche machen wir mal einen kanter sieg!
Unter jaissle hats das leider nichtmal in der vorbereitung geben