Ultimate84 salzmann dieses eigene Abfeiern, wie super jung man nicht ist, geht mir irgendwie langsam auf den Sender 😬
salzmann Ultimate84 wieso? ich finds einfach einen interessanten Fakt, dass das die jüngste Startelf der Liga aller Zeiten ist
Ultimate84 salzmann weil jeder weiß, dass wir wir eine junge Gruppe haben und man es irgendwann auch übertreiben kann. Vielleicht haben wir auch die kleinsten Schuhgrößen oder Penisse und posten das demnächst.
salzmann Ultimate84 weil jeder weiß, dass wir wir eine junge Gruppe haben. es ist aber halt noch mal was anderes, wenn man nicht einfach nur eine junge Mannschaft hat, sondern es die jüngste Startelf der Ligageschichte ist. Versteh nicht, wieso man da so ein großes Problem darin sieht
kernoeljunkie Ultimate84 man könnte auch posten, dass man die meisten Verletzten dieser Runde hat. 🤓 Aber was positives liest sich einfach besser. Man sollts nur nicht übertreiben bzw. es nicht unbedingt als Ziel ausgeben, dass man sich möglichst schnell wieder unterbietet. Aktuell resultiert das ja eher nebenbei, groß die Auswahl war ja nicht da.
Ultimate84 salzmann ich habe auch kein Problem damit, es nervt mich aber einfach dass man es jedes Mal separat erwähnen muss. Gibt es dafür Punkte, steht es im Weltrekordbuch?
chrischinger86 Der Rekord macht es schon noch mal zu etwas Besonderem, hat also durchaus Nachrichten-/Tweet-Wert.
salzmann Ultimate84 Gibt es dafür Punkte, steht es im Weltrekordbuch? nein, aber es ist ein Stück Ligageschichte, was unser Verein hiermit geschrieben hat. Versteh da schon, dass man da stolz darauf ist und es halt mit einem Tweet bekanntgibt
Waldherr Ultimate84 Kann mir vorstellen, dass sie sich etwas abwechseln. Mau schießt ja auch die Ecken und Forson geht da immer retour.
Ultimate84 salzmann eh, mich triggert es aber nach 3 Bier und 35 Grad auf der Terasse irgendwie, alles cool 😎😂 So, jetzt rein ins Kühle und SkyX starten
chrischinger86 Die Hartberger Ersatzbank liest sich qualitativ schon sehr, sehr dürftig mMn. Viele der Spieler sagen mir da noch nicht einmal namentlich etwas.
Aphox GEMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wetzen und 3 Punkte holen! Und BITTE keine weiteren Verletzten…. reicht dann! Kurzauftritt von Fernando wär nice!