kernoeljunkie Ultimate84 man könnte auch posten, dass man die meisten Verletzten dieser Runde hat. 🤓 Aber was positives liest sich einfach besser. Man sollts nur nicht übertreiben bzw. es nicht unbedingt als Ziel ausgeben, dass man sich möglichst schnell wieder unterbietet. Aktuell resultiert das ja eher nebenbei, groß die Auswahl war ja nicht da.
salzmann Ultimate84 Gibt es dafür Punkte, steht es im Weltrekordbuch? nein, aber es ist ein Stück Ligageschichte, was unser Verein hiermit geschrieben hat. Versteh da schon, dass man da stolz darauf ist und es halt mit einem Tweet bekanntgibt
Ultimate84 salzmann eh, mich triggert es aber nach 3 Bier und 35 Grad auf der Terasse irgendwie, alles cool 😎😂 So, jetzt rein ins Kühle und SkyX starten
chrischinger86 Die Hartberger Ersatzbank liest sich qualitativ schon sehr, sehr dürftig mMn. Viele der Spieler sagen mir da noch nicht einmal namentlich etwas.
Aphox GEMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wetzen und 3 Punkte holen! Und BITTE keine weiteren Verletzten…. reicht dann! Kurzauftritt von Fernando wär nice!
chrischinger86 Solche Dinger sitzen international dann leider, was unsere BL-Gegner teilweise vor dem Tor aufführen, ist glücklicherweise für uns unterirdisch. Das war mMn ein miserabler Abschluss.
Santos_FC Santos_FC Irgendwie schade, ich hätte Kameri vor Gloukh gesehen. Ok jetzt weiß ich warum😁😁 Btw. Roko ist so ein Pressing und Arbeitsviech schon ganz geil.