Ultimate84 Glatze vielleicht Hitze und Rasen + Umstellungen so viele Umstellungen haben wir eigentlich nicht
Aphox Ultimate84 Stimmt schon, wobei Hartberg das schon auch gut macht und der Rasen ziemlich scheiße sein dürfte….
Einsteiger Ultimate84 obwohl, bei der Hitze und Führung würd ich das jetzt bis zur Pause auch einfach mal trocken runterspielen…
Flex111 Eigentlich erfrischend das Stadion in Hartberg..da stehen die Zuschauer nur hinter einem Gitter und schauen sich das Match an..das siehst in Deutschland nicht Mal in der 4 ten Liga.. Einfach Nostalgie pur 😃😃
Ultimate84 Oida was für eine Flanke…. Das ist leider irgendwas, sorry. Und ja, im Sommer ist es heiß. Deswegen wird auch gespielt und es ist auch für den Gegner heiß.
HunglikeHodor Maurits ist mit der Position komplett überfordert, der weiß überhaupt nicht was er machen soll, weder hinten nich vorn.
Einsteiger HunglikeHodor Würd mir für HZ2 Kameri wünschen. Kameri + Gloukh wäre wohl viel Spielwitz….
HunglikeHodor Da muss Simic besser aufpassen, wär super gespielt gewesen und das Abseits wäre durchaus zu vermeiden gewesen.
greez Kann sich Hartberg jetzt bitte endlich hinten reinstellen, das ist mir viel zu stressig, wenn die versuchen mitzuspielen. 🧔🏻