Auswärts beim WAC zu siegen - passt. Wie es dabei egal...

Naja am Ende 3 Punkte....
Auswärts beim WAC tendenziell eine der schwierigsten Partien der Saison. Da werden es noch einige schwer haben wenn das Werkl dort mal rennt.
Spielerisch ist da noch viel Luft nach oben. Ashimeru dann hoffentlich bald mit dem Wechsel irgendwohin.

Danke.

optimale Ausbeute an Punkten, aber trotzdem ein schiarches Spiel.

Wöber du Ei

Die sündhaft teuren Wöber und Okafor sind bislang die hohe Ablöse leider nicht wert. Hoffentlich wird das noch.

chrischinger86 Ja, vor allem
    wenn man dann nach einem Okafor einen Koita sieht. Da sind aktuell Welten dazwischen.

Aber wird eh spannend in der Offensive, da haben wir ja ein kleines „Luxusproblem“, grad wenn Adeyemi wieder zurück ist.

Berisha scheint nämlich auch gut zu passen. Aber eh super einige Optionen zu haben.

Ulmer sehr sympathisch. Eh wie immer.

Ich fand Berisha eigentlich nicht gut, einzig das Zuspiel 1.HZ auf Daka war nennenswert. Koita hat das besser gemacht, hatte aber dann auch mehr Platz.
    Die 2. Position neben Daka bleibt also spannend, Daka selber sollte halt fit bleiben. Ohne den Vorne könnte dauerhaft zäh werden, Adeyemi sehe ich lange noch nicht soweit wie manch andere und weder Berisha noch Koita sind wirklich konstant.

Okafor ist für mich eigentlich die größte Enttäuschung bisher, ich fand Bernede bis auf die Aktion gegen Dieng aber eigentlich ganz gut, der Rest war so lala.
    Wöbers Fehler am Schluss ärgert mich noch immer, aber was solls.

Bin gespannt auf die nächsten Spiele, Steigerungspotenzial ist genug vorhanden, für meinen Geschmack fast zu viel. Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, wenn man berücksichtigt dass es die 1. Runde war und unser Angstgegner auswärts dann muss man sich halt den Mund abputzen und trocken mit den 3 Punkten heimfahren.

Mit etwas weniger Glück kassiert man nach der Pause den 1:2 Anschlußtreffer gegen 10. Sowas darf im CL Playoff nicht passieren! ☝️

Daka beginnt das Interview auf Deutsch und macht dann nach 30 Sekunden auf Englisch weiter ❤😆

Die frühe Rote Karte hat unserem Spiel heute vielleicht sogar etwas geschadet. Da war danach dann etwas zu weit vor dem Abpfiff die Luft draußen.

Alfred Tatar muss ich da ausnahmsweise mal Recht geben in der Analyse

Mitchell Marsch ist zufrieden

Mit dem Ergebnis kann er eh zufrieden sein, intern wird man gewisse Dinge halt ansprechen müssen.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.