Wann lernt Strubsi mal eine Mannschaft für hälfte 1 aufzustellen?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehr stark angefangen, dann warum auch immer nachgelassen. Gegentor unglücklich. Zweite Halbzeit dann wieder besser. Man hat Moral gezeigt und ein schwieriges Spiel für sich entschieden. Schiedsrichterleistung absolut bodenlos. Warum man es dann aber zum Schluss noch Mal spannend machen muss versteh ich nicht. Aber unter Struber zeigen wir absolut Mentalität und das gefällt mir. Nun noch im Training an den Problemen arbeiten, dann wird das schon

salzmann Nun noch im Training an den Problemen arbeiten, dann wird das schon

Dank unseres Wüstensohns hatte Struber auch keine Vorbereitung - sollte man auch immer bedenken.

Zum Glück auch keine Verletzte dazugekommen auf den ersten Blick.

Was redet der Koffer vom ehemaligem Verein 🤷‍♂️ war doch nur zur Leihe.

Rainman80 dafür spielen wir auch noch in Minute 90 aufs gegnerische Tor.

Wenn’s seine dritte Saison wäre, könnte ich überkritisch sein, so muss man ihm noch ein bisschen Zeit geben 🧔🏻

m4v3rick

Veratschnig? Auf jeden Fall. Gott sei Dank hatten die Fehlentscheidungen auf das Spielerergebnis keine Auswirkung.

https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/bundesliga-runde-5-rz-pellets-wac-vs-fc-red-bull-salzburg

Der WAC hat es uns nicht leicht gemacht, wir haben von Anfang an gewusst, dass sie defensiv stark sind. Wenn wir die ersten beiden Chancen reingemacht hätten, wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen. Ich weiß, dass meine Stärken im Kopfballspiel liegen. Dementsprechend bin ich froh, dass ich den reingemacht habe.
      Samson Baidoo

Wir sind gut reingekommen, haben uns viel in der gegnerischen Hälfte bewegt und haben gute Bälle in die Box gebracht. Nur der Abschluss war nicht so da, wie wir uns es gewünscht hätten. Aber in der zweiten Halbzeit war es eine gute Partie. Bis auf den Schluss, wo wir es vielleicht etwas ruhiger fertigspielen hätten können. Aber absolut verdiente drei Punkte!
      Andreas Ulmer

Hab nur die 2. Hälfte gesehen und recht wenig zu meckern. Eigentlich muss KK schon den Ausgleich machen. Machts halt Baidoo und die Kombi zum 2:1 war sehr schön.
      Defensiv hab ich eigentlich nichts Gravierendes mitbekommen. War eigentlich sehr in Ordnung. Gegentor halt ziemlich Slapstick. Da kann die Taktik überhaupt nichts dafür.
      Sah jedenfalls recht kompakt aus. Hat man da womöglich ein bisschen geschraubt, damit man nicht mehr so offen ist?
      Wie gesagt, hab H1 nicht gesehen.

Tijani hat es übrigens find ich ganz gut gemacht nach seiner Einwechslung