salzmann braucht man doch nicht, wenn man von Deutschland nach Österreich wechselt oder?

kA, vielleicht weil minderjährig?

auf der Lieferinghompage wird er im Kader mit der Nr. 35 aufgeführt

invictus das könnte sein. Aber auch wenn sollte eigentlich eine Spielberechtigung schon längst da sein. Der Transfer ist ja schon seit über 2 Wochen offiziell

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligaspiel-ried-runde-5.html

Onur Cinel:
      Die Arbeit und das ,Leiden‘ in den letzten 30 Minuten machen mich schon sehr stolz. Ich ärgere mich aber darüber, dass es da kein Spiel mehr war, in dem wir uns entwickeln konnten. Es ist natürlich schwierig, gegen eine so spielstarke Mannschaft hinterherzulaufen. Wir haben es zu Ende verteidigt, haben zu Ende gelitten – das muss man erst einmal mit einer so jungen Mannschaft schaffen. Wir müssen aber mutiger und zielstrebiger nach vorne hin sein. Das resultiert auch daraus, dass wir gegen den Ball aktiver hätten sein müssen.

mbonheur ok hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Bei Terzic zum Vergleich ging das ja recht schnell mit der Spielberechtigung. Der hatte ja sein erstes Spiel für uns noch in der gleichen Woche als sein Transfer verkündet wurde

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

wäre es da nicht klüger gewesen man hätte noch die 2 Wochen bis zu seinem 18 Geburtstag gewartet und ihn dann erst verpflichtet. So hätte er auch gleich für 5 Jahre unterschreiben können und nicht für 3.

Aber wahrscheinlich wollte Düsseldorf das der Transfer sofort abgeschlossen wird, weil sie auf die Ablöse dringend angewiesen waren zwecks eigenen Transfers.

Warum Atiabou auf der Bank?

Die Auswechslung von Yeo zur Halbzeit war sicher der Belastung geschuldet. Das war ja sein erstes Spiel nach einer Verletzungspause.
        Wieso Mendes (so wie schon gegen Horn) ohne Not als Abwehrchef zur Pause raus musste würde ich gerne wissen

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

Mani1992 der kommt ja auch von einer Verletzung zurück und vielleicht steht er heute bei der KM im Kader (sofern das erlaubt ist?)

Mendes hat ja schon beim Sieg gegen St. Pölten 90 min durchgespielt

Frag mich trotzdem warum Atiabou nicht länger gespielt hat…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

JohnJon Cinel wird ihn wohl mal eine Pause gegeben haben, nachdem er gleich nach seinem Comeback viel gespielt hat. Außerdem find ich es gut, dass Gevorgyan mal wieder länger spielen durfte. Der ist auch ein höchst interessanter Spieler