kapparoma ich wollte gerade schreiben, dass Fernando wohl ein Problem mit professioneller Einstellung zum Sport hat, sonst gibt es das gar nicht.
Das von dir Angesprochene ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn dem so ist, dann unbedingt zu einem Psychologen und Mentaltrainer verdonnern.

würde heute mit dem Motorrad anreisen. gibts irgendwo extra dafür ausgeschriebene Parkplätze? oder wo parke ich da am besten?

ZaratanDasOriginal frag @Harry69 der ist öfters mit dem Motorrad da.

Ansonsten einfach P-Nord, direkt an der Straße bei der Nordtribüne - meine Empfehlung

Waldherr Echt ein Jammer. So ein genialer Kicker und dann ständig verletzt.

Wenn ich diesen “genialen Kicker” nur irgendwann mal gesehen hätte? 🤔
      Seine Highlights gegen Hartberg waren Ausrutscher wegen schlechter Schuhe. Ein genialer Kicker netzt gegen solche Gegner selbst nach Wiederauferstehung ohne Training 2x. Der ist vieles, aber sicher kein genialer Kicker…eher ein genialer Hypochonder!

barracuda Danke.

Ich finde das von Sky sehr mutig, so einen Newsletter zu verschicken nach dem Auftritt der Rapidler in Florenz.

Das kauft ihnen doch keiner ab.

ecomo Sommervorbereitung 2022 sah schon sehr vielversprechend aus.

da Hoffer kann vermutlich nicht mal bis 7 zählen.

himmlisch1982 Klare Nummer 1 in Österreich ist laut Trainer Standfest von Altach der SK STURM! Leider haben die gestern noch die Kurve gekratzt, sonst wären es bereits es bei einem heutigen Sieg fünf Punkte Vorsprung und damit könnte man bis zum nächsten Spiel in Graz viel beruhigter anreisen.
          Trotzdem ist höchste Vorsicht heute geboten. Sorgen bereitet mir die Härte von Kerschbaum, Sattlberger und Querfeld, die könnten etwa nach Spielverlauf auch ungünstig ausfallen. Und a blinde Henn, find a amoal a Kerndl! Unter diesem Motto könnte unsere Serie auch einmal enden.