Eine echtes Gusto-Stückerl aus dem VAR-Kammerl … saufen die??? 🙈
Die kalibrierte Linie am rechten Fuß des Rapidlers ansetzen, nur weil der linke - der sich in diesem Fall rein anatomisch zwanzig Zentimeter weiter zum Tor befinden muss - gerade in der Luft ist?

Und falls jetzt wer meint, das wäre eh das linke Bein … solche X-Haxn kann niemand haben!

tommtomm komplette Frechheit dass die Linie zählt. Wenn man’s nicht auflösen kann dann soll die Entscheidung des Linienrichters gelten.

invictus Die Krone ist echt unfähig, Namen richtig zu schreiben. In der heutigen Ausgabe wurden auch die Namen von Blau-Weiß-Trainer Scheiblehner (“Schieblehner”) und Sturm-Spieler Fuseini (“Fuleseine”) falsch geschrieben.

salzmann also ein get together, damit die Jungs sich voll zu unserem proaktiven, gebrandeten Style committen können und in Soizburg dann so richtig performen und a coole Atmosphäre zaubern mit anar Klorheit im Kopf

mbonheur seit wann hats dem Falken dort eigentlich so die Sicherungen gesprengt? Der fantasiert ja seit einigen Duellen nur noch wirres Zeug zusammen..

Chris keine Ahnung, war mal der Normalste dort. Irgendein Trauma-Erlebnis wohl. Aber Nachbesprechung eher fad dort

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • sebi999 gefällt das.

mbonheur ja, hatte den als stiller Mitleser auch als angenehm in Erinnerung. Vielleicht wurde ihm mal beim Kauf von ein paar RedBull an der Tankstelle zu viel berechnet.. 🤷

Naja Weltuntergangsstimmung vs. Verklärung der Realität.. Also alles beim Alten.

Für was gibt es eigentlich Security, wenn die gar nichts macht und Polizei hat es anfangs auch nicht interessiert. 😂

mbonheur Du liest im ASB-Channel von Rapid? Mach nicht mal ich, obwohl ich dort noch im EC-Channel aktiv bin ^^

Grue

Ja der war heute richtig stark.

Aber die beste Aktion war bei der Auswechslung von Konate.