mbonheur seit wann hats dem Falken dort eigentlich so die Sicherungen gesprengt? Der fantasiert ja seit einigen Duellen nur noch wirres Zeug zusammen..

Chris keine Ahnung, war mal der Normalste dort. Irgendein Trauma-Erlebnis wohl. Aber Nachbesprechung eher fad dort

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • sebi999 gefällt das.

mbonheur ja, hatte den als stiller Mitleser auch als angenehm in Erinnerung. Vielleicht wurde ihm mal beim Kauf von ein paar RedBull an der Tankstelle zu viel berechnet.. 🤷

Naja Weltuntergangsstimmung vs. Verklärung der Realität.. Also alles beim Alten.

Für was gibt es eigentlich Security, wenn die gar nichts macht und Polizei hat es anfangs auch nicht interessiert. 😂

mbonheur Du liest im ASB-Channel von Rapid? Mach nicht mal ich, obwohl ich dort noch im EC-Channel aktiv bin ^^

Grue

Ja der war heute richtig stark.

Aber die beste Aktion war bei der Auswechslung von Konate.

Chris Den hagelts halt wie viele Rapidler einfach aus und/oder wird einfach senil. Ist ja egal.

tommtomm WTF? Das ist ein Kabarett unglaublich.
        VAR in Österreich ist zum Kren reiben. Macht gar nix besser.

Grue bis auf die 57 Aktionen die gegen ein richtiges Fußballteam zu Toren geführt hätten 🧔

Also das war heute eine absolut souveräne und abgeklärte Leistung von unseren Burschen. Am Beginn lief Rapid etwas Sturm (eher laues Lüftchen) aber ohne wirklich Gefahr zu erzeugen. Bei uns hatte ich immer das Gefühl, dass wir mindestens noch zwei Schippen drauflegen können. Für Roko hab ich mich so gefreut, endlich hat er sich für seine Arbeit gelohnt.
          Btw. wie schlecht muss Fiorentina sein, wenn wir mit 70% so einen easy win einfahren 🤔

Chris
          Der ist schon seit etlichen jahren irgendwo angelaufen.
          Solche beiträge gabs früher nie,der einzige der es noch sehr objektiv sieht ist der ernesto,anonsten das gleiche trauerspiel bei denen.
          Schiri,var,dreifach-zweifachbelastung,gegner spielt mit 100%(tschuldigung) ect..

Seit wann sind die Highlights auf Sky ohne Kommentator?

Macht richtig Sinn, da die Szene von der Ausschreitung unkommentiert zu zeigen. 🤨