AlexRodriguez Chriti12 Geh bitte, das ist ja unglaublich. Zählt Adduktoren nicht auch zu Oberschenkel? Frage für einen Freund.
Felix_09 Waldherr Wenn er nicht andauernd verletzt wäre, wäre er aber auch nicht mehr bei uns, sondern bei irgendeinem Topklub.
ecomo Waldherr Echt ein Jammer. So ein genialer Kicker und dann ständig verletzt. Wenn ich diesen “genialen Kicker” nur irgendwann mal gesehen hätte? 🤔 Seine Highlights gegen Hartberg waren Ausrutscher wegen schlechter Schuhe. Ein genialer Kicker netzt gegen solche Gegner selbst nach Wiederauferstehung ohne Training 2x. Der ist vieles, aber sicher kein genialer Kicker…eher ein genialer Hypochonder!
EnterTheNextLevel Ich lese nur das er gegen Rapid ausfällt,wisst ihr mehr bzw. hab ich was überlesen ?
Chriwerl Morgen volles Haus, freu mich schon auf ein rassiges Spiel mit 4 Toren Vorsprung und hoffentlich Stimmung auf der Nord!
kapparoma greez Fernando hat ein großes Problem - aber nicht körperlich sondern psychisch…. Hat ständig was wo nichts ist… die Ärzte verstehen die Welt nicht mehr … Phantomschmerzen!!! Der gehört in eine Anstalt und nicht am Fußballplatz…. Es gilt die Unschuldsvermutung bla bla bla….. bis es ein Insider ….
deathwing kapparoma Wenn dem so ist musst als Verein eigentlich überlegen den Großteil des Gehalts einzubehalten. Wenn ein Spieler nicht einsatzfähig ist weil er sich einbildet verletzt zu sein wäre das fast vorsätzliche Schädigung des Vereins. Hoffe das es übertrieben ist.
AlexRodriguez kapparoma das ist also eine Vermutung deinerseits oder eine tatsächliche Insiderinformation?
Santos_FC kapparoma ich wollte gerade schreiben, dass Fernando wohl ein Problem mit professioneller Einstellung zum Sport hat, sonst gibt es das gar nicht. Das von dir Angesprochene ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn dem so ist, dann unbedingt zu einem Psychologen und Mentaltrainer verdonnern.
gizmo deathwing da seine Verletzungshistorie ja schon vor dem Wechsel zu uns bekannt sein musste, wird das vertraglich schon berücksichtigt sein denk ich
AustrianRecon ! Kann man also damit rechnen, dass die Nord morgen voll ist? Ich weiß, einige haben nur das Abo für den Europacup, aber soviele könnens dann doch nicht sein wenn ich mir dir Nord im Saalplan gegen BW Linz anschaue? 🤔
Patz026 AustrianRecon denke ja, wird schon der eine oder andere Kindergeburtstag sein. Ich bring die Hüte mit morgen.
Grue Hm glaub schon, dass die Nord ziemlich voll wird morgen. Vielleicht stellen sie ja eine Hüpfburg auf 👨👧👦
Grue Wär ein schöner Protest mit Motto Kindergarten, wenn alle mit Ballons, Tröten und so kämen. Dazu ein gesalzener Banner. Aber mal sehen, was aus dem Nord-DKler Thread wird, habe Hoffnung :-)
himmlisch1982 AustrianRecon hat gestern bei den Altach Frauen auch gut geklappt 😁 die Kids im Fansektor mit Trommel und Schlachtrufen hihi