- Bearbeitet
Neto, Atiabou und Turco in der Startelf. Reischl und Crescenti nicht im Kader. Zikovic für Mellberg in der Startelf. Pejazic darf sich nochmal beweisen
Neto, Atiabou und Turco in der Startelf. Reischl und Crescenti nicht im Kader. Zikovic für Mellberg in der Startelf. Pejazic darf sich nochmal beweisen
Auf Neto bin ich sehr gespannt. Auch wenn man da sicher noch keine Wunderdinge erwarten darf.
Freu mich schon
1:0
Naja wennst dann sowas nicht machst^^
Top Hereingabe von Turco….
So wenig los hier?
Ich hab in der einen Woche Abstinenz wohl verdrängt wie schlecht die LigaZwa inkl. Schiris ist….. das war leider 45 Minuten lang grausam anzusehen….. und zwar ALLES…. ich glaub ich hab nicht eine Szene mal über 3-4 Stationen gesehen wo ich sagen würde das war richtig gut gespielt….. puhh^^
Die einzige (Top)Chance hätte man halt nützen müssen….
Fade Partie
Platzverhältnisse sind absolut katastrophal. Da ist ein gepflegtes Spiel überhaut nicht möglich, da fast jeder Ball verspringt.
Truco, Mendes, Diabate, Lukic und Verhounig sind sehr bemüht.
Neto findet sich leider noch nicht wirklich zurecht, steht meistens nur rum und bewegt sich wenig.
Schablas, Sulzbacher und Paumgartner jetzt in der Partie….
raus: Pejazic, Neto und Mendes glaub ich
0:2
0:2….
Einfach wieder scheiße verteidigt^^
Das wars dann wohl
Zach
0:3
Der Kader ist noch einmal jünger und unerfahrener als letzte Saison, aber bislang finde ich es nicht wirklich besser als unter Ingolitsch.
Atiabou per Elfer zum 1:3
das war nie abseits
noch schlechter als der Platz war nur der Schiri. Der betätigte sich heute nur als Kartenspieler.
waren Tor Nummer 2 und der Freistoß zu Tor 3 haltbar?
Leider für mich wieder sehr komische Wechsel von Cinel. Zur Halbzeit wieder Mendes (vielleicht auch weil er kurz vorher behandelt werden musste) als Abwehrchef ausgewechselt.
Turco ist sehr agil und läuft viel (hat auch den Elfer herausgeholt)
Atiabou kommt auch immer besser rein nach seiner Kreuzbandverletzung.
Lukic hat alle Voraussetzungen um ein extrem kompletter Spieler zu werden (groß/körperlich stark/technisch sehr gut/ gute Geschwindigkeit) und er ist erst 16 !!! Er ist für mich ein herausragendes Talent. Bin gespannt ob er sich vielleicht schon ab Sommer 2024 bei RBS versuchen darf.