Gemma Buam, Neto heute mal zu sehen wäre echt nett.🧔 Aufstellung:

Krumrey
Atiabou - Mendes - Zivkovic - Schablas
Yeo - Diabate - Neto
Jano
Turco - Verhounig

Bitte Ned böse sein wenn ich jetzt nicht weiß was die beste Position für Neto ist, lt TM ZM.😜

Neto, Atiabou und Turco in der Startelf. Reischl und Crescenti nicht im Kader. Zikovic für Mellberg in der Startelf. Pejazic darf sich nochmal beweisen

Auf Neto bin ich sehr gespannt. Auch wenn man da sicher noch keine Wunderdinge erwarten darf.

Naja wennst dann sowas nicht machst^^

Top Hereingabe von Turco….

Ich hab in der einen Woche Abstinenz wohl verdrängt wie schlecht die LigaZwa inkl. Schiris ist….. das war leider 45 Minuten lang grausam anzusehen….. und zwar ALLES…. ich glaub ich hab nicht eine Szene mal über 3-4 Stationen gesehen wo ich sagen würde das war richtig gut gespielt….. puhh^^

Die einzige (Top)Chance hätte man halt nützen müssen….

Platzverhältnisse sind absolut katastrophal. Da ist ein gepflegtes Spiel überhaut nicht möglich, da fast jeder Ball verspringt.
    Truco, Mendes, Diabate, Lukic und Verhounig sind sehr bemüht.
    Neto findet sich leider noch nicht wirklich zurecht, steht meistens nur rum und bewegt sich wenig.

Schablas, Sulzbacher und Paumgartner jetzt in der Partie….

raus: Pejazic, Neto und Mendes glaub ich

Aphox hoffentlich bei Mendes nur wegen der gelben Karte. Lag ja am Ende der ersten Hälfte mal am Boden

0:2….

Einfach wieder scheiße verteidigt^^

Das wars dann wohl

Der Kader ist noch einmal jünger und unerfahrener als letzte Saison, aber bislang finde ich es nicht wirklich besser als unter Ingolitsch.

Alex jünger und erfahrener, klingt doch gut 🧔🏻

Mal schauen, halbe Saison geb ich Cinel schon