[unbekannt] Gegenfrage: Was bringt es uns permanent darauf hin zu weisen das die Buam im Grunde schlecht sind??
- Ja technische Grundmängel sind bei einigen vorhanden und das lässt sich schwer bis gar nicht beheben. Das ist sicher auch ein Grund warum die letzten Saisonen eher Zach sind in Liga 2. In den U-Mannschaften fällt das offensichtlich nicht ins Gewicht weil die Gegner gleich limitiert sind.
- Ja es ist frustrierend wenn du mit Liefering seit Jahren eher im unteren Mittelfeld bzw sogar im Abstiegskampf dabei bist. Seit dem Frühjahr unter Aufhauser ist das quasi durchgehend mehr ab als auf.
Persönlich juckt es mich nach jeder Niederlage das ich ein Suderpost verfasse. Verkneifen es mir dann in der Regel.
Auch wenn es uns oft schwer fällt - man muss der Mannschaft und dem Trainer einfach Zeit geben. Der Großteil wird keine große Karriere im Profifußball machen höchstwahrscheinlich ( weder RBS noch sonst wo ). Die paar wenigen die auch technisch gute Grundvorraussetzungen haben werden ihren Weg schon gehen.
Ich bin Laie und trau mich schwer zu sagen wer das bei der aktuellen Truppe sein könnte - von den Aka Spielern würde ich auf Krumrey, Atiabou, Zivkovic und ev Jano tippen. Hoffe es werden mehr.