Er hat das gewisse Flair für Special Moves, wie gestern auch 1-2 Mal, seine Ballannahmen und seine Ballführung lassen einem aber desöfteren die Nackenhaare aufstellen.

Alerion happern tuts an der Abschlussqualität und mein größter Kritikpunkt, an der Entscheidungsfindung

Am Abschluss arbeitet er jetzt und bringt dann öfter sowas hier

Ultimate84 Wenn Daghim technisch einer unserer besten Spieler sein soll, dann lege ich meine Trainerlizenz wegen absoluter Ahnungslosigkeit zurück.

Sogar Herzog, der technisch sicher kein schlechter Spieler war, hat die technischen Skills von Daghim gelobt. Ganz ahnungslos ist Herzog da sicher nicht.
Daghim zeigt es nur leider sehr selten, wie gestern in der einen Aktion mit Ferserl und Außenrist Flanke.
Aber gerade zu Beginn der Saison, jaja unter Pep damals, hatte er schon einige lässige Einlagen (Dribblings, Außenristpässe- und Flanken, usw.)
Aber ja, er hat auch (leider sehr viele) technische Fehler und Schlampigkeiten dabei, dass es unserem Trainer die Haare aufstellen würde.

Ich würde Daghim auch in die Kategorie genie und wahnsinn reinbringen!

Der hätte schon das gewisse etwas!
Brutaler speed mit extremer Ausdauer
Sehr guten Körper
Technisch schon einiges an skills drauf

Aber einfache ballannahmen, darf einfach nicht sein das gefühlt jede 10 annahme 2m weg springt.
Fehlpässe, falsche entscheidungen usw…

Also wenn er seine extremen defizite weg bekommt, und das kann er vielleicht, dann gehts in die Richtung Unterschiedsspieler!

Bekommt er das in den nächsten 1 2 jahre nicht hin, dann wirds wohl nichts mit der großen karriere..

Denke nächstes jahr mit viel spielzeit kann er ein totaler gewinn sein.

Dem muss bissl mehr gelingen und richtig eingesetzt vom Trainer und bingo

10 Tage später
21 Tage später
4 Tage später

So lange es keine Neuzugänge in der Offensive gibt, schaue ich mir halt Higlight Videos unserer Burschen, würd doch nie Jungs schreiben, an :-)

Daghim kann schon was und ich hoffe der macht diese Saison noch mal einen Schritt, dann haben wir noch viel Freude an ihm.