Dystan Hätte ich nicht gedacht, dass der so schnell schon aufzeigen kann. Dass er super Anlagen hat, war klar.
Aber wäre genial wenn der wirklich gleich im Herbst durchstarten kann.
Da wir keine Flügelstürmer kaufen ist das seine Chance
Wir wollten am anfang der Vorbereitung unbedingt einen flügelstürmer um viel geld kaufen.
Vl ist auch Daghim genau ser grund, warum es kaum gerüchte gibt.
Pep kann sehr wohl einschätzen, welche Größen man nach salzburg bekommen kann. Vl ist er überzeugt, dass ein daghim von einem externen vom spielerischen nicht überboten werden kann…
Ich würde mich echt mal freuen, wenn wir wieder so ne haaland Geschichte starten….
Ein vergleichbares beispiel ist sesko! Der ist mitlerweile so gut und hat bei uns aber nur 1 saison stamm gespielt und da war er schnell am anfang verkauft.
Die frage ist, warum brauchen die großen talente auch bei uns so viel anlaufzeit wo sie über die 2te mannschaft oder fast nur bank sitzen kaum berücksichtigung finden, bis sie plötzlich als stammspieler voll durchstarten.
Dann hätten wir auch mal länger was von den spielern, wenn sie frpher eingebunden werden. Und ich sag nicht einsätze schenken, aber wenn ein daghim solche ansätze hat, dann brauch ich dem keinen vor die nase setzen…