- Bearbeitet
BBlackbird1989
- Beitritt 1. Sept 2020
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
Dystan
Der Kommentator hat in den ersten 30 Minuten gesagt Diakite hat Probleme mit der AchillessehneIst Konate auch noch im Urlaub?
chrischinger86
Mantl dürfte noch nicht so überzeugt haben bei Aalborg, in der Startelf steht nach wie vor der 18 jährige Theo Sander der auch schon im Herbst gespielt hat. Mantl nur auf der Bank.Andre Wisdom wäre Vertragslos den fand ich bei uns in der IV damals eigentlich nicht so schlecht.
https://www.transfermarkt.at/andre-wisdom/profil/spieler/128912Schade das Zahavi keinen österreichischen Pass hat
, der fasziniert mich irgendwie, trifft fast in jedem Spiel und hat heute auch schon 3 Tore gemacht!
Da kann sich PSV echt freuen wenn der in der Liga auch so einschlägt!- Bearbeitet
Patz026
Wie ist das überhaupt bei den ORF Hansln spielen die Stöckchenziehen und wer verliert muss unser Spiel kommentieren?- Bearbeitet
Glatze
Ned bös sein aber ich glaub des is heut jedem Scheißegal!! Schöner könnt die Saison garnet beginnen als zweistelligAlter was ist mit Daka los eine gute Ballannahme nach der anderen das bin ich ja garnet gewohnt eigentlich.
Ich verstehe bis Heute nicht warum man die Cup oder Bundesliga Emblems nicht am Ärmel anbringen kann so wie in der Premier League oder der deutschen Liga, das schaut so elendig aus über dem Markenlogo, da kannst das schönste Trikot haben und es schaut trotzdem aus wie billigst zusammengezimmert
- Bearbeitet
Der rumänische Teamchef hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit El Maestro
- Bearbeitet
Is da Foda angesoffen? Der bringt echt in Onisiwo fürn Baumgartner des is wie wenn er in Maierhofer fürn Messi bringt!
Ok sorry doch jetzt Baumgartlinger.Aphox
Gregoritsch gefällt mir heut auch ned hat leider wieder normalform. I würd gern mal Grbić länger sehen ob der auch im Nationalteam einschlägt wie in der Liga in Frankreich. Wir brauchen endlich mal einen guten MS für die Zukunft den da schaut’s ned gerade rosig aus leider.mbonheur
das hast jetzt wohl verschrien mit DragovicHunglikeHodor
Ja das muss Konsequenzen haben, Schöttel raus!!!chrischinger86
Ich bin froh das Antosch da nicht dabei ist der wär ein armes Schwein bei dieser Verteidigung!Was ich nicht verstehe warum ist eigentlich kein Seiwald oder Adamu dabei immerhin ist ja auch ein Demir dabei und der ist sogar noch 2 Jahre jünger. Aber unsere 2 sind ja Teamplayer darum passen die sowieso nicht zu dieser U21