tommtomm Voll verdient, wunderschönes Tor!
Was mir bei ihm halt noch komplett abgeht, ist das direkte Eins-gegen-Eins. Wenn er Platz hat, wie bei diesem Treffer, ist er super. Aber sobald sich einer vor oder direkt neben ihm befindet, wird’s schwer. Da war ein fitter Fernando schon eine andere Kategorie, von Adeyemi ganz zu schweigen.

Er hat den ball ja nicht berührt, nur geschossen.
Das war ja kein richtiges Dribbling…

Sein problem ist, dass er im 11 nicht durchkommt

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Atalanta will Daghim lt. Di Marzio im Sommer 2025 verpflichten

Ein Wechsel kommt halt auch im Sommer viel zu früh, der ist noch so derart ungeschliffen.
      Potenzial ist riesig, deshalb bin ich bei ihm auch überstreng, weil er halt bis auf das Spielverständnis jetzt schon massiv viel mitbringt.

Erinnert mich ein bisschen an Sesko, der hat auch zu viele falsche Entscheidungen getroffen, aber es hat ein Blinder gesehen, dass das ein Weltkicker werden kann. Bei Daghim ist es da ähnlich.

Herbert-Ayahuaska

Hojlund hat vor seinem Wechsel nach Bergamo aber immerhin 12 Tore in nur 20 Spielen erzielt. Davon ist Daghim sehr weit weg, auch was die Assists betrifft.

• Bearbeitet

Ich halte den Wechsel für WESENTLICH zu früh…. das wird dann so ausschauen, dass er dort bis Sommer auf der Bank sitzt und dann an den FC Trallalala in Scheisswurschtwo verliehen oder abgegeben wird, weil er sich - welch Überraschung - nicht gegen die Konkurrenz durchgesetzt hat…. wir brauchen endlich wieder Spieler die auch den Ehrgeiz und den Willen haben sich erst Mal BEI UNS richtig durchzusetzen.

Sogar Spieler die es bei uns bis zum Stammpersonal geschafft haben, haben bei Topclubs in Italien einen schweren Stand (Okafor, Pavlo)… einen Daghim verspeisen die dort in der jetzigen Form zum Frühstück.

• Bearbeitet

Wird auch davon abhängen, wie wir die Meisterschaft abschließen. Wenn wir da nicht zumindest gute Chancen auf die EL-Ligaphase haben, könnte ich mir vorstellen, dass im Sommer einige Spieler auf einen Abgang drängen.

AlexRodriguez dafür spielt er aber zu wenig und zu wenig regelmäßig. Mal sehen, ob er nun regelmäßig zum Einsatz kommt, wenn Onisiwo und Baidoo auch noch eine Option sind.
          Und das regelmäßige Spielen ist in seinem Alter genau das, was er braucht.
          Und in der Liga kann ich mir schon vorstellen, dass er auch regelmäßig Scorer sammelt

gizmo

Bin da absolut bei dir. In der Folge würde ich sagen: der soll bitte zuerst mal in der Liga ordentlich ankommen und zeigen, was er wirklich drauf hat und DANN kann er wo auch immer hinwechseln. Im Sommer käme ein Wechsel aus meiner Sicht um Minimum ein Jahr zu früh.

greez Wird auch davon abhängen, wie wir die Meisterschaft abschließen. Wenn wir da nicht zumindest gute Chancen auf die EL-Ligaphase haben, könnte ich mir vorstellen, dass im Sommer einige Spieler auf einen Abgang drängen.

Es fehlen ja auch noch Aussagen über die mittel- langfristigen Ziele mit Salzburg.
            Das wird definitiv auch Auswirkungen haben, welche Spieler kommen oder bleiben wollen.

Hatte schon einer geschrieben, dass er der 8. schnellste Spieler dieser CL-Saison ist?
            35,6 km/h und damit auf einem Level mit Mbappé und Davies.

Chriti12
              Leider wahr. Das Profil „schnell, aber fußballerisch patschert“, ist bei uns kein Einzelfall im Kader.

chrischinger86
                Könnte jetzt mit Vertessen behoben werden…der ist schnell und hat eine sehr enge Ballführung.