seas397 Mir egal wie du es siehst, aber:
Achtelfinale Saison war insgesamt enttäuschend, war knapper in der Gruppe als es aussieht.
Finale Saison wird dir jeder intern sagen können, dass die komplett overrated ist. Am Ende des Tages war die Gruppenphase knapp und hat man sie fast sogar verspielt verspielt. Zilina im Achtelfinale war Glück, hat Salzburg teilweise schlechter gespielt und viel Glück gehabt, vorallem dass die im Elferschießen unterirdisch geschossen haben. PSG war halt Xavi Simons gesperrt, 1 oder 2 anderen waren bei der A Mannschaft oben, die wurde generell im Stich gelassen, nichts besonderes gewesen. Atletico 5:0 starkes Spiel natürlich, aber auch eine Mannschaft die ihre Limits hatte, aber egal gebe ich dir in dem Spiel mal den Punkt. Finale war dann Realitätscheck.
Nur weil Benfica Dritter wurde letztes Jahr, heißt es nicht das derren Jahrgang auch dieses Jahr schlecht ist. Ihr alle vergleicht Vergangenheit unsere und derren mit Heute, obwohl das ein Jahrgangsturnier ist und jedes Jahr eine immer andere Mannschaft quasi spielt, nur die besten dürfen schon als jüngere ran, die sind wiederum aber auch schneller weg und gehen zur 1. Mannschaft.
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, intern geht aber in der Akademie alles nach unten, dass sollte man eigentlich mittlerweile auch öffentlich merken. Liefering ist zb auch ein Problem. Das Salzburg was ihr vor paar Jahren gesehen habt, werdet ihr zumindest in der Liefering-Akademie Sektion nicht mehr sehen in Zukunft. Die 1. Mannschaft wird auch immer mehr nur für die 1. Mannschaft kaufen statt mehrere bei Liefering zu parken, dass wird man in Zukunft nur mehr mit den richtig großen Talenten machen. Manchmal sollte man nicht nach hinten oder ins jetzt gucken, sondern auch mal nach vorne.