aXXit Aufgrund der Spannung und der Punkteteilung wünsche ich mir eine Superspiel beider Mannschaften und gerne einen Sieg von Sturm.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

aXXit hat den Titel zu 7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg, Sa. 16.09., 19:30 Uhr geändert ().

Alex versteh es auch nicht, als RBS Fan Sturm gerne einen Sieg zu wünschen ist, naja 😂
    Fragwürdig….sorry @mmh1 😜😘

Sturm wird von den besseren internationalen Gegner sehr oft massiv penetriert, es wird Zeit dass wir da hier auch mal wieder humorlos drüberfahren. So wie Sturm gegen Lustenau und vor allem Altach gekickt hat, sollte das sogar möglich sein.
    Bitte vernichten!!!

Denke mal @mmh1 hat den hier vergessen. 👨

Im Ernst - quasi das erste Pflichtspiel wo die Ausgangslage nicht so klar ist. Favorit sind wir in JEDEM Liga-Spiel, egal gegen wem und wo. In Graz ist es halt doch von allen Spielen vermeintlich am Schwierigsten. Da sind wir wohl alle gespannt ob der spielerische Aufschwung unter Struber auch da gut sichtbar ist. Sturm hat gegen PSV eh 2x recht deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Also einfach so wie PSV spielen dann wirds ein easy win. 👨 Aufstellungswunsch sofern das Lazarett nicht wieder größer wird? Kjaergaard hat mich jetzt die letzten Spiele ehrlich gesagt nicht vom Sessel gerissen vor Begeisterung. Simic hat sich durch den Doppelpack gegen Schimmelhausen quasi qualifiziert. Gloukh dank seines Assists wohl auch. Konate agiert im Moment gefühlt etwas unglücklich wird aber mit ziemlicher Sicherheit starten. Ev so:

Schlager
      Dedic - Baidoo - Pavlovic - Terzic
      LGD - Bidstrup
      Gloukh
      Konate - Simic - Koita

Und ja weiß das wirds sich nicht spielen, vor allem wird Strubsi jetzt nicht ausgerechnet gegen Sturm und ein paar Tage vor Beginn der CL nicht mit Experimenten beginnen. Aber so ein 4-3-3 hätte irgendwie was. 😜

Weils völlig egal ist, sollten wir dieses Spiel verlieren. Meister werden wir sowieso.

Mich würds nicht stören, wenn wir wiedermal einen Meistertitel feiern könnten, über den man sich auch freuen kann und den man nicht nur schulterzuckend zur Kenntnis nimmt.

Letztes Jahr wurde künstliche Spannung geschaffen. Der Titel war für uns nie in Gefahr.

Das Spiel ist angeblich schon ausverkauft

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123

Würde mich nicht wundern. Wann, wenn nicht jetzt? Zweiter gegen Erster, Sturm hat erst ein Spiel nicht gewonnen, wir werden deutlich müder aus der LSP kommen, das Wetter wird passen, perfekte Voraussetzungen.

Wieviele Auswärtsfans werden wir sein? Wie voll denkt ihr, daß unser Sektor wird?