Ultimate84 Aphox Und er wird danach wahrscheinlich trotzdem vom betrogenen Sturm Graz und eigentlich hochverdienten 3 Punkten sprechen davon kann man ausgehen, darum schalte ich auch ab….
Santos_FC Ich hoffe wirklich, dass da mal von uns gesagt wird, dass Sturm einfach nur Glück hatte und wir vor dem Tor unfähig waren.
salzmann wie mich Sturm nur noch ankotzt. Aber unsere Mannschaft kann stolz auf sich sein. Nach den beiden Toren nochmal so zurückzukommen und fast noch zu gewinnen zeigt von starken Nerven
Aphox Schade….. da haben sich die depperten Grazer wieder einen Punkt erschauspielert….. lächerlich. Konate bitte schnellstens in ein teambuilding-camp. Normalerweise müssen wir das in HZ1 zumachen.
mbonheur Unentschieden ist besser als nix. Bisschen Pech, bisschen inkonsequent und dann reicht es halt nicht für den Sieg. Es ist aber eh wurst. Daheim dann bitte mit 7:0 nach Hause schicken
Ultimate84 xG 0,40 zu 2,05 und 2:2 sagt eh alles 9 zu 16 Torschüsse… Wie gesagt, das X ist für Sturm schmeichelhaft und wir haben die Erkentnnis, dass wir selbst ohne 3 Stammspieler die eigentlich weit bessere Mannschaft sind.
salzmann Ultimate84 xG 0,40 zu 2,05 und 2:2 sagt eh alles 9 zu 16 Torschüsse… mir muss mal wirklich einer erklären, was Sturm getan hat, dass die konstant so ein scheiss Glück haben
Kaerntnerbua Mäh 😵💫 Bin eher wenig zufrieden mit nur einem punkt gegen de schüttler 🫨 Hätt KK in der ersten hälfte entscheiden müssen.
HunglikeHodor Broodfassl Stöger contra Konrad betr. Elfer. Wie man hier diskutieren kann?!? Konrad bestatigt nur, dass alle, ausnahmslos alle heimischen Kommentatoren absolut ahnungslos sind.
gizmo Bessere Chancenverwertung, etwas mannschaftsdienlicher von KK und es wäre schon früher erledigt gewesen
chrischinger86 Trotzdem eine gute Generalprobe für das Benfica-Spiel mit viel Intensität. Wir bleiben weiter ungeschlagen und halten Sturm so auf Distanz. Könnte schlimmer sein.
Ultimate84 chrischinger86 Wir bleiben weiter ungeschlagen und halten Sturm so auf Distanz. Könnte schlimmer sein. vor allem haben wir jetzt BW Linz, Lustenau und Klagenfurt, Sturm hat in den nächsten 3 Runden zumindest Rapid und WAC auswärts. Idealerweise kann man da den Abstand noch vergrößern. Man stelle sich nur vor, wir wären heute bisschen effizienter gewesen und die Grazer hätten den Altach Dusel nicht gehabt.
9ine Schade, die Partie muss man eigentlich heim spielen. Klar bessere Mannschaft gewesen und sich von einem tausend Gulden Schuss für 10 Minuten aus der Fassung bringen lassen. Das darf nicht passieren, aufgrund der derzeitigen Konstellation in der Verteidigung leider nachvollziehbar. Stats spiegeln meine Einschätzung der Partie ziemlich gut wieder.