himmlisch1982 Ultimate84 nie und nimmer Elfer, fühlt sich betrogen und alle anderen haben keine Ahnung
gizmo Eigentlich muss man in dieser Situation das Interview abbrechen. Boah is der peinlich, das gibt’s ja ned
Broodfassl gizmo Für alle, die kein Sky haben: Ilzer hat den Analysten Stankovic mehrmals unterbrochen und versucht, ihm eine Meinung aufzuzwingen.
Ultimate84 deathwing Das wir uns den 3er eher verdient hätten darüber gibt’s wohl eh keine 2 Meinungen. Ohne es zu sehen, Prolo Ilzer sieht es glaube ich anders 😅
deathwing Ultimate84 Gut das ich schon längst abgeschaltet habe und den Verbalergüssen vom Mur - Pep nicht lausche sonst wäre mein Smartphone möglicherweise (wurf)gefährdet gewesen.😬😬
Santos_FC Das ist der Grund warum ein Ilzer bei keinem besseren Verein ankommen wird. Solche Aktionen werden von keinem professionellen Verein geduldet, außer du hast schon ein PL oder CL Titel in der Bio.
Ultimate84 Ich sehe es nicht, anhand der Berichte hier wünsche ich Sturm Graz und vor allem Ilzer von Herzen alles erdenklich schlechte für den weiteren Saisonverlauf. Sogar international tu ich mir langsam schwer…
greez Ilzer ist so ein abstoßender Mensch, wirklich widerlich. Da ist mir sogar ein Didi Kühbauer sympathischer.
Pippo Je mehr ich zuhöre desto eher schließe ich mich Ilzer an - wie bei den Zeugen Jehovas quasi, sozusogn 🧔🏻
Aphox Heuer werde ich mir wohl auch sehr schwer tun den Grazern international die Daumen zu drücken. Bleibt nur noch der LumpenASK nachdem die Wiener mal wieder nix beitragen wollen….. auch eher so naja…. Aber gut, hab ich mehr Energie für uns 😃