chrischinger86 aXXit Und wenn wir wirklich gewinnen, kann sich der Mur-Pep anschließend wieder zum Interview hinstellen und über unsere finanziellen Möglichkeiten jammern.
Einsteiger Hilfe, ich werde senil. Ich hab, fest im Glauben dass das Spiel morgen ist für heute Abend zur Gartengrillerei eingeladen. Ich Trottel.
Santos_FC aXXit ich würd Fellner schon eine Headline gönnen. Ich auch, aber eher in die Richtung: “Bullenjäger von ersatzgeschwächten Dosen überrollt. Meisterschaft wohl im November schon entschieden.”
salzmann Felix_09 ich wüsste noch nichts davon, aber in 20 Minuten kennen wir die Startelf. Dann wissen wir es
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/bundesliga-runde-7-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-fc-red-bull-salzburg#liveticker Nicht einsatzbereit für das heutige Match sind Fernando (Adduktoren), Bryan Okoh (Oberschenkel), Justin Omoregie (Rücken), Lukas Wallner und Moussa Yeo (beide Knöchel) sowie Strahinja Pavlovic und Nico Mantl (beide erkrankt). Nicolas Capaldo, Mamady Diambou, Daouda Guindo und Petar Ratkov stehen nach ihren Verletzungen wieder im Mannschaftstraining, kommen heute aber ebenfalls noch nicht zum Einsatz. Pavlovic fällt aus. Piatkowski ist wohl dabei. Mantl ebenfalls krank, deswegen wohl Krumrey gestern nicht bei Liefering. Solet wird nicht als fehlend genannt. Ist er heute dabei?
HunglikeHodor salzmann Pavlovic fällt aus. Piatkowski ist wohl dabei. Mantl ebenfalls krank, deswegen wohl Krumrey gestern nicht bei Liefering. Solet wird nicht als fehlend genannt. Ist er heute dabei? Wenn Solet dabei ist, bitte nicht sofort in die erste 11, hätte Schaissle Vibes.