Hab grad über den Paypal-Link gespendet, konnte aber nirgendwo eine Nachricht eingeben. Ist auch egal, ich find das ist eine gute Sache, für die gespendet wird, da ist mir das mit dem Loskauf nicht wirklich wichtig. Danke!
Verlosung für den guten Zweck!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
AlexRodriguez Falls du gewinnst, werden wir dich identifizieren können. Vielen Dank!!
Lissabon kann ich mir gerade nicht leisten, aber die 2€ schon
überwiesen.
Mit 10,- mitgemacht
Klasse Sache, unabhängig von der Verlosung, was wenn dann ein schöner Nebeneffekt ist wenn man was erhält. € 50.00 sind raus für den guten Zweck
Erledigt
Erledigt
Hab auch was für den guten Zweck gespendet. Finde ich eine tolle Idee!!!
Da ich aber in die Kategorie “seltener Stadionbesucher” falle und auch keine Fanartikel sammle, würde ich euch ersuchen, mich bei der Auslosung nicht zu berücksichtigen. Es sollte doch jemand gewinnen der sich über sowas auch wirklich freut.
Schon mal viel Glück allen Teilnehmern
Externe Teilnehmer können übrigens ebenfalls teilnehmen - man muss nicht registriert sein, um diesen Thread zu lesen.
Teilt das gerne.
Wir als Forumsteam sind übrigens von der Verlosung ausgeschlossen, beteiligen uns aber auch gerne für den guten Zweck.
sollte gepinnt werden
Bin auch dabei ️
Einsteiger Ist seit Anfang an gepinnt.
aXXit bei mir warst heute ganz unten
Pinnen hat glaub ich nur einen Effekt, so lange (und auch sobald) ungelesene Nachrichten im Thread sind.