Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Klasse Sache, unabhängig von der Verlosung, was wenn dann ein schöner Nebeneffekt ist wenn man was erhält. € 50.00 sind raus für den guten Zweck👍

Hab auch was für den guten Zweck gespendet. Finde ich eine tolle Idee!!!

Da ich aber in die Kategorie “seltener Stadionbesucher” falle und auch keine Fanartikel sammle, würde ich euch ersuchen, mich bei der Auslosung nicht zu berücksichtigen. Es sollte doch jemand gewinnen der sich über sowas auch wirklich freut.

Schon mal viel Glück allen Teilnehmern 🙂

Externe Teilnehmer können übrigens ebenfalls teilnehmen - man muss nicht registriert sein, um diesen Thread zu lesen.

Teilt das gerne.

Wir als Forumsteam sind übrigens von der Verlosung ausgeschlossen, beteiligen uns aber auch gerne für den guten Zweck.

11 Tage später

Hallo zusammen,

die Verlosung ist geschlagen. Durch euren Loskauf von knapp 150 Losen sind ca. EUR 300,– zusammengekommen.
    Vereinsmitglieder und der Verein selbst haben gemeinsam den Betrag verdoppelt, womit wir bereits gestern den gesamten Betrag iHv.

EUR 600,– an https://www.die-moewe.at/ spenden durften.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE TEILGENOMMEN HABEN. ❤

Und: Es gibt natürlich auch einen Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an @Buscemi - eins deiner Lose wurde gezogen, bitte schick mir deine Adresse per PN, damit dir das Fanpackage zugeschickt werden kann.

Wo bleibt das Siegerinterview?!?

"Herr Buscemi, wie haben sie den Augenblick des Triumphes denn erlebt?
      Lassen Sie uns an ihren Emotionen teilhaben: WIE glücklich sind sie denn jetzt!?"
      (©ORF)

Wow, so fühlt sich Gewinnen an.
      Der letzte Gewinn, denke ich war vor 40 Jahren ein paar Wollhandschuhe
      Danke an alle für die Spenden und vor allem Danke an Möwe, solche Einrichtungen haben den größten Respekt den es gibt verdient.
      Das Fanpaket schaut richtig cool aus, aber wenn Möwe damit etwas anfangen kann würde ich es spenden.
      Keine Ahnung als Nikolausgabe für eines der Zentren in NÖ oder Wien.
      Sollte Möwe keine rechte Freude damit haben nehme ich es sehr sehr gerne an.
      👏An Möwe

ein Jahr später
      m4v3rick hat die Diskussion gelöst ().