DerLord detlef Ja. Nach dem zweiten Satz dachte ich es wäre vorbei für Zverev, aber geiles Comeback von ihm. Nur das Problem ist, wenn sich das Spiel jetzt noch länger zieht dann beginnt Dominiks Spiel immer später....
DerLord Immer wenn man glaubt einer hat jetzt Vorteile im Spiel, kommt der andere wieder zurück. Sie machen es spannend.
DerLord detlef Ja, hast recht. Ich würde mich jetzt nicht mehr wetten trauen, wer weiter kommt. Jetzt 2:2 nach Sätzen.
DerLord detlef Das schon. Aber vom Mentalen und der Konzentration her ist er heute mehr als anfällig.
Herbert-Ayahuaska Bin pro Carreño Busta im Finale, aber egal, wenigstens wird Domi's Finalgegner müde nach dem Krimi sein. PS. Hab von heute bis Dienstag immer Arbeit - gib Gas, Pablo 🧔🏻
chrischinger86 detlef Verschrei es nur, dann startet Carreno Busta eine Aufholjagd und wir müssen noch eine halbe Stunde auf Thiem warten. 😉
chrischinger86 Ob Thiems Spiel in weniger als fünf Sätzen vorüber ist? Mir wäre es ja egal, muss morgen (bzw. eigentlich ja schon heute) erst um 16 Uhr arbeiten.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 bereite mich auf Zahnstocher zwischen den Augen vor. Könnte knackig werden. Habt ihr die Highlights von Medvedev gegen Rublev im VF gesehen? Unwahrscheinlich, wie witzlos der den abgedreht hat.