DerLord detlef Ja, hast recht. Ich würde mich jetzt nicht mehr wetten trauen, wer weiter kommt. Jetzt 2:2 nach Sätzen.
DerLord detlef Das schon. Aber vom Mentalen und der Konzentration her ist er heute mehr als anfällig.
Herbert-Ayahuaska Bin pro Carreño Busta im Finale, aber egal, wenigstens wird Domi's Finalgegner müde nach dem Krimi sein. PS. Hab von heute bis Dienstag immer Arbeit - gib Gas, Pablo 🧔🏻
chrischinger86 detlef Verschrei es nur, dann startet Carreno Busta eine Aufholjagd und wir müssen noch eine halbe Stunde auf Thiem warten. 😉
chrischinger86 Ob Thiems Spiel in weniger als fünf Sätzen vorüber ist? Mir wäre es ja egal, muss morgen (bzw. eigentlich ja schon heute) erst um 16 Uhr arbeiten.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 bereite mich auf Zahnstocher zwischen den Augen vor. Könnte knackig werden. Habt ihr die Highlights von Medvedev gegen Rublev im VF gesehen? Unwahrscheinlich, wie witzlos der den abgedreht hat.
detlef Bei mir ist’s auch Wurscht, weil ich Bereitschaft hab. 😂 Ich find den Co-Kommentator sehr lässig. Natürlich bei ServusTV.
chrischinger86 Darf man die Sponsoren-Logos eigentlich nur in einer bestimmten Größe am Shirt tragen? Das Red-Bull-Logo ist ja echt klein.
chrischinger86 Der Sponsor auf dem Ärmel von Medwedew ist jedenfalls auch recht klein, dürfte also wohl nur eine gewisse Größe erlaubt sein.
chrischinger86 Von der Qualität des bisherigen Spieles ist das eigentlich das vorweggenommene Finale.
chrischinger86 detlef Medwedew ist für diese Kasperei auf der Tour eh längst bekannt. Auf das kann man sich mMn als Gegner davor gut einstellen, weil das ja zumeist nicht zufällig kommt, sondern bei Medwedew quasi zum Programm gehört.