Thiem findet derweil neue Freunde
Tennis
chrischinger86 geh leck, und für sowas braucht man eine eigene Agentur.
s’peinlich.
Barty befolgt scheinbar den alten Sportlerspruch: Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist. Bin gespannt was da morgen bei der PK von ihr kommt. Denn mit nicht mal 26 als Weltranglistenerste ohne offensichtliche gesundheitliche Probleme aufhören ist…. dann doch ungewöhnlich. Schade, Barty wäre halt eine der wenigen Damen auf Tour gewesen die da Konstanz rein bringen. So wird es halt wahrscheinlich ein Wechselspiel in den Top 10 werden wie halt all die Jahre schon.
Kann man mal so machen
Thiem gibt heute - wie auch Wawrinka - sein Comeback in Marbella. Man muss wohl geduldig sein und 2022 eher als Aufbaujahr sehen. Live auf ORF Sport +
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Update:
Stan hat in 2 Sätzen verloren, Thiem im ersten nach etlichen UEs bereits 0-4 hinten.
E: jetzt 12 (?) Punkte in Folge und von 0-5 auf 3-5
Thiem hat mit 3:6, 4:6 verloren.
chrischinger86 zu viele schlechte returns und Ungenauigkeiten
Patz026 Ja, aber es war besser als gedacht. Er braucht dringend Matchpraxis und zwar jede Menge.
Kyrgios könnte so ein genialer Spieler sein, aber er ist leider lieber ein genialer Spinner mit teilweise genialen Schlägen. Wie er sich heute gerade wieder gegen Sinner aufführt, ist einfach so lächerlich.
Er hat ja zuletzt offenbart, dass er auch psychische Probleme usw. hatte, da habe ich nach diesen sehr offenen Worten wirklich gedacht, dass er jetzt etwas erwachsener geworden ist, aber hat nur ein paar Tage gehalten.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß:
https://www.derstandard.at/story/2000134552202/thiem-einen-tag-nach-comebackcovid-positiv
guggi das gibt es nicht…
Der hat jetzt gefühlt zum 4. Mal Corona.
Davis Cup gegen Pakistan klingt auch irgendwie surreal: https://sport.orf.at/#/stories/3093852/
Herbert-Ayahuaska Carlos Alcaraz gewinnt mit seinen 18 Jahren auch sein zweites ATP-Finale, dieses Mal bereits in der 500er-Kategorie. Somit steht er erstmals und als jüngster Spieler in den Top20. Von den ganz jungen Profis gefällt er mir am besten, ist viel beweglicher als Sinner, der aber auch stark ist. Top10 und in weiterer Folge Top5 sind nur mehr eine Frage der Zeit. Nach der Ära der großen 3, Fedalovic, könnte er der Auserwählte sein. Juan Carlos Ferrero dürfte auch als Trainer weltklasse sein.
Highlight-Videos von Alcaraz kann ich nur empfehlen!
Begrüßt den neuen Overlord und Miami-Champion
Nur mehr eine Frage der Zeit, bis er einen Slam gewinnt und #1 wird. The real deal.