Felix_09 Kommt immer drauf an, ob es ihn freut. Gefühlt spielt er oft stehend, nicht laufend. Aber er hat natürlich ein Händchen und ist ein alter Tennisfuchs.
Tennis
Grabher gewinnt auch das 17. Match und somit den 3. Titel auf der ITF-Tour in Folge und sollte somit bald wieder bereit für die WTA-Tour sein. Super Entwicklung nach langer Pause!
Rodionov ist in Mauthausen schon rausgeflogen in der 1. Runde gegen Tomas Barrios Vera aus Chile.
Misolic hat sich in Mauthausen zum Auftakt gegen Bashilasvhili durchgesetzt.
chrischinger86 Bashilasvhili
Der ist auch ordentlich abgestürzt. Falls die Vorwürfe der häuslichen Gewalt stimmen sollten (wobei ich nicht weiß, ob die jemals bestätigt wurden?), hält sich mein Mitleid allerdings in Grenzen.
Auch Neumayer hat seine Auftakthürde in Mauthausen gemeistert. 2:0-Satzsieg gegen den Norweger Kjaer
Oberleitner hat in Mauthausen in drei Sätzen gegen Fognini gewonnen.
Auch Schwärzler gewinnt sein erstes Spiel in Mauthausen
LOL - Cerundolo ist so etwas wie der Angstgegner von Zverev
Frag mal Swiatek wegen Ostapenko.
Misolic ist in Mauthausen in zwei Sätzen gegen Tirante ausgeschieden.
- Bearbeitet
Schwärzler ist in Mauthausen im Achtelfinale an Oberleitner gescheitert. Dürfte sich ein paar zu viele Bublik-Videos in letzter Zeit reingezogen haben, diese Underarm-Serves kann er sich mMn sparen.
- Bearbeitet
Neumayer ist in Mauthausen auch raus, Zwei-Satz-Niederlage gegen den Schweizer Jerome Kym. Im zweiten Satz hat er Neumayer mit 6:0 vom Platz geschossen.
Neumayer so: “Heute kym ich nicht zrecht”
chrischinger86
Wenn er zumindest so „gut“ wie Bublik wäre..
- Bearbeitet
Tagger ist im Halbfinale bei ITF-Turnier in Santa Margherita
- Bearbeitet
Oberleitner hat in Mauthausen gegen Garin in drei Sätzen verloren
Was die Big 3 + Murray alle gemeinsam haben:
Alle haben sehr früh die Partnerin für’s Leben gefunden und hatten ihr Privatleben samt Familienplanung somit sehr schnell geregelt und ihre Ruhe.
Mir ist bewusst, dass das nur einer von vielen Faktoren ist, aber das hatten ein Wawrinka, Dimitrov, Zverev, Tsitsipas, Thiem, Melzer () etc. allesamt nicht.
Bei Alcaraz bin ich gespannt. Dem dürfte es auch schwer fallen, auf die üblichen Spompanadln eines Jungzwanzigers zu verzichten und alles dem Spitzensport unterzuordnen. Völlig normal und nachvollziehbar, aber die Leistungen am Platz sowie irgendwann der Körper leiden früher oder später halt darunter.