LOL - Cerundolo ist so etwas wie der Angstgegner von Zverev

Misolic ist in Mauthausen in zwei Sätzen gegen Tirante ausgeschieden.

Schwärzler ist in Mauthausen im Achtelfinale an Oberleitner gescheitert. Dürfte sich ein paar zu viele Bublik-Videos in letzter Zeit reingezogen haben, diese Underarm-Serves kann er sich mMn sparen.

Neumayer ist in Mauthausen auch raus, Zwei-Satz-Niederlage gegen den Schweizer Jerome Kym. Im zweiten Satz hat er Neumayer mit 6:0 vom Platz geschossen.

Neumayer so: “Heute kym ich nicht zrecht”

chrischinger86

Was die Big 3 + Murray alle gemeinsam haben:
      Alle haben sehr früh die Partnerin für’s Leben gefunden und hatten ihr Privatleben samt Familienplanung somit sehr schnell geregelt und ihre Ruhe.
      Mir ist bewusst, dass das nur einer von vielen Faktoren ist, aber das hatten ein Wawrinka, Dimitrov, Zverev, Tsitsipas, Thiem, Melzer (🧔🏻) etc. allesamt nicht.
      Bei Alcaraz bin ich gespannt. Dem dürfte es auch schwer fallen, auf die üblichen Spompanadln eines Jungzwanzigers zu verzichten und alles dem Spitzensport unterzuordnen. Völlig normal und nachvollziehbar, aber die Leistungen am Platz sowie irgendwann der Körper leiden früher oder später halt darunter.

Der Masters-Titel freut mich sehr für Ruud!
        Und Draper spielt bis jetzt eine unglaubliche Saison. Der Hype und der öffentliche Druck rund um Wimbledon wird heftig für ihn.

Herbert-Ayahuaska Bei Alcaraz bin ich gespannt. Dem dürfte es auch schwer fallen, auf die üblichen Spompanadln eines Jungzwanzigers zu verzichten und alles dem Spitzensport unterzuordnen. Völlig normal und nachvollziehbar, aber die Leistungen am Platz sowie irgendwann der Körper leiden früher oder später halt darunter.

Gabs da nicht ein Gerücht mit einer Olympiateilnehmerin oder sowas?
        Sonst helf ich ihm gerne, wenn er mich einlädt 🧔‍♂️

• Bearbeitet

Ofner besiegt in der ersten Qualifikationsrunde für das Masters Turnier in Rom Kamil Majchrzrak (in der Quali auf 2 gesetzt; 89 im ATP Ranking) in zwei Sätzen 6-4, 6-4. In der letzten Qualifikationsrunde geht es gegen den Sieger aus der Partie Taro/Hanfmann.

chrischinger86 Gut gepokert von ihm. Er hat ja auf sein Protected Ranking verzichtet und selbstbewusst auf sein Können vertraut. Dafür wurde er jetzt mit der erfolgreichen Quali belohnt und hat das PR für Rom nicht verballert.

Misolic hat beim Challenger in Prag das Achtelfinale erreicht, Neumayer ist rausgeflogen.

Ofner hat in Rom die nächste Runde erreicht. Er hat von der Aufgabe seines Gegners Carballés Baena profitiert. Den ersten Satz hat Ofner mit 6:3 gewonnen

Nächste Runde ist nun das Duell für Ofner gegen den US-Amerikaner Tiafoe.