Paar Punkte würden uns generell mal nicht schaden, wir waren zwischenzeitlich mal auf Platz 21 der UEFA Klubrangliste und fallen jetzt sukzessive zurück (Platz 35 aktuell).
Für zukünftige Setzungen ist das ganze eher so semioptimal 🤔
Aber vielleicht überraschen wir ja jetzt genau in der Gruppe, unmöglich erscheint mir Platz 3 nicht, danach wäre die ein oder andere EL Runde halt mal wieder nice.
Ich glaube wir sind unter Struber noch eine Wundertüte, wenn uns nach vorne bisschen was aufgeht kann man sicher auch morgen überraschen. Darum tue ich mir auch schwer, hier eine Prognose aufzustellen. Unter Jaissle wusste man halt genau, was international kommt. Bei Struber habe ich keine Ahnung, wie er den Matchplan gegen solche Truppen anlegt.
Könnte Marsch Vibes geben, wenn ich wetten müsste - also brav mitgespielt, mutig, und keine Punkte geholt.
Schlüsselspiel, sofern man sich etwas ausrechnen will, ist für mich übrigens das 1. Heimspiel gegen Sociedad. Wenn man da zumindest anschreibt und nach 2 Spieltagen keinen 0er stehen hat, so hat man zumindest noch in den letzten beiden Spielen eine realistische Chance und es zumindest in der eigenen Hand. So als Prognose.
Gegen Inter sehe ich uns leider chancenlos, die sind viel zu abgebrüht.
Es wäre aber definitiv keine Blamage in der Gruppe 4. zu werden.
So realistisch muss man einfach sein.