Gioachino_Rossinis_Barbier Grossen Respekt vor den Lissabon Fans die extrem fair und respektvoll sind, passt zum gechilltem Flair der portugiesischen Hauptstadt.

Gut, dass du das schreibst und eine andere Sichtweise dazu hast, wie die Benfica-Anhänger drauf waren… Da du im Stadion warst, wirst du schon wissen, wovon du schreibst und welches Bild die Benfica-Fans bei dir hinterlassen haben…
Da relativiert sich dann “mein Empfinden” ein wenig - in den TV-Bildern kamen mir die Benfica-Fans ziemlich heißblütig und oftmals sehr - sagen wir mal - “unfein” rüber.

adihuetter Ich denke, du weißt was ich meine.
Du schreibst “Konate im Abseits” und beziehst dich auf das Bild, fertig.

ecomo klar weiß ich was du meinst - und du sicher auch was ich meinte ;-)

Es gab ja im Vorfeld (prominente) Stimmen, dass Struber taktisch lang nicht so tief geht wie Jaissle.

Ich war gerade auch im Duell mit Schmidt, der ja offensichtlich ein, zwei Schritte der Selbstreflexion hinter sich hatte, stark geblendet.

Fazit: es ist keine Floskel, dass wir jeden fordern können. Wir fordern jeden. Dazu ist die Kadertiefe (aufgrund der der Korrekturen in der Verletzte Krise) so stark wie nie:
    Baidoo bärenstark, aber Solet lässt die Gegner wie Schülerlotsen aussehen.
    Gloukh zerreißt Sicht, aber Sucic sieht man es richtig an, wie er es vermisst hat die Gegner laufen zu lassen.

Danke an alle, ich bin heute noch überzuckert!

PatientZero Fazit: es ist keine Floskel, dass wir jeden fordern können. Wir fordern jeden.

Auch ein wesentlicher Unterschied zur vorigen Saison: es ist viel mehr Herzblut dabei und den Ankündigungen vor dem Spiel folgen dann auch Taten.

So a Geile Partie und i lieg krank im Bett und seh nix.
      Gratuliere den Jungs

Noch ein paar Gedanken zum großartigen Sieg gegen Benfica meinerseits.

Wenn Schlager so weitermacht, dann haben wir wohl doch keinen “soliden 2er Tormann für die nächsten 10 Jahre”… 🧔

Danke an den Sportdirektorgott für das Abschiedsgeschenk Bidstrup - was für eine unfuckingfassbare Maschine. Man stelle sich vor wir könnten Kjaergaard nur durch einen halben Bidstrup ersetzen.

Konate scheint momentan im Kopf blockiert zu sein. Sollten seine Leistungen bis zum nächsten CL Aufritt ähnlich verlaufen, dann bitte Koita gegen Real Sociedad. Ja, Koita war gegen Benfica eher im Bademeister Modus unterwegs, aber an seiner Stelle wäre ich auch etwas pissed wenn ich selbst bei meinen Einwechslungen sehr gute Leistungen zeige und mir Konate trotz aktueller Unform vorgezogen wird. Und das Sekou ein bissl ein Häferl ist wissen wir ja…

Solet ist so dermaßen geil, auch wenn mich seine Lässigkeit manchmal wahnsinnig macht. 😅

Oskar ist ein Wödkicker der vielleicht nicht 100%ig zu unserem Stil und noch viel weniger in unsere Holzhackerliga passt aber es ist mehr als offensichtlich warum Barca auch interessiert war/ist, der wird seinen Weg machen.

Ansonsten:

Pavlo - Viech
        Terzic - Viech
        Dedic - Oida, was FÜR (@aXXit 😉) ein Leader
        LGD - er kommt langsam an und man sieht immer mehr warum man soviel Geld für ihn gezahlt hat
        Kjaergaard - schön wenn er nächsten Sommer weg will, ich frage mich nur wohin…
        Simic - 😍

Danke Soizburg - habe fertig! 🤩

The_Patient ja ist nicht einfach, vielleicht hat man KK auch den Elfer schießen lassen, damit sein Knoten wieder aufgeht. Ist er leider nicht. Nun sollte man auch mal andere ran lassen. Mit ihm muss man da reden, damit er es auch versteht. Aber bei der Qualität unserer Offensiven wäre es unfair ihn immer und immer wieder vorzuziehen

forza_azzurri
          Maurits kommt mir immer etwas zu schlecht weg hier. Neben den ganzen Sprintraketen und Duracelhasen im Team wirkt er halt etwas behäbiger. Der spielt kluge Pässe und hat auch seine Balleroberungen. Bspw gegen Benfica: Wenn ich mich nicht täusche, hat er (nach Ballverlust von KK) den Ball wieder erkämpft und direkt auf Roko in die Spitze gespielt.
          Für mich ist er ein wenig mit Luka in seiner Anfangsphase vergleichbar.