Noch ein paar Gedanken zum großartigen Sieg gegen Benfica meinerseits.
Wenn Schlager so weitermacht, dann haben wir wohl doch keinen “soliden 2er Tormann für die nächsten 10 Jahre”… 🧔
Danke an den Sportdirektorgott für das Abschiedsgeschenk Bidstrup - was für eine unfuckingfassbare Maschine. Man stelle sich vor wir könnten Kjaergaard nur durch einen halben Bidstrup ersetzen.
Konate scheint momentan im Kopf blockiert zu sein. Sollten seine Leistungen bis zum nächsten CL Aufritt ähnlich verlaufen, dann bitte Koita gegen Real Sociedad. Ja, Koita war gegen Benfica eher im Bademeister Modus unterwegs, aber an seiner Stelle wäre ich auch etwas pissed wenn ich selbst bei meinen Einwechslungen sehr gute Leistungen zeige und mir Konate trotz aktueller Unform vorgezogen wird. Und das Sekou ein bissl ein Häferl ist wissen wir ja…
Solet ist so dermaßen geil, auch wenn mich seine Lässigkeit manchmal wahnsinnig macht. 😅
Oskar ist ein Wödkicker der vielleicht nicht 100%ig zu unserem Stil und noch viel weniger in unsere Holzhackerliga passt aber es ist mehr als offensichtlich warum Barca auch interessiert war/ist, der wird seinen Weg machen.
Ansonsten:
Pavlo - Viech
Terzic - Viech
Dedic - Oida, was FÜR (@aXXit 😉) ein Leader
LGD - er kommt langsam an und man sieht immer mehr warum man soviel Geld für ihn gezahlt hat
Kjaergaard - schön wenn er nächsten Sommer weg will, ich frage mich nur wohin…
Simic - 😍
Danke Soizburg - habe fertig! 🤩