Raiden123 Ich aktualisier schon wie ein blöder und hoffe auf das Jaaaaaaaaaaaaaaaaa von @MrPerfect88 🧔
AlexRodriguez Leiti1812 Also bei allem Verständnis für die Enttäuschung…aber wie kann man so einen Rotz rauslassen?
Santos_FC Manche glauben wirklich sie sind Messi oder Ronaldo und können alles easy ausspielen. So arrogant, macht mich aggressiv.
Ultimate84 Santos_FC Manche glauben wirklich sie sind Messi oder Ronaldo und können alles easy ausspielen. man liest hier vor solchen Spielen doch auch 100x easy win und wir packen das eh 2.HZ noch locker….
chrischinger86 Als Motivation vor dem Spiel musste BW-Coach Scheiblehner eigentlich eh nur unsere Aufstellung an deren Kabinentüre hängen.
Forsti37 He,nach der Niederlage in der Gebietsliga hab ich mich auf wenigstens auf einen Sieg in der Bundesliga gefreut, wos is los oida????
Aphox Ich bin ehrlicherweise wütend, irritiert, sprachlos und tatsächlich ziemlich angfressen ob dieser 90 Minuten SCHEISSLEISTUNG! Leid tuts mir für die Leut die bei diesem Scheisswetter ins Stadion gepilgert sind und sich dann sowas geben müssen.
HunglikeHodor Aphox Leid tuts mir für die Leut die bei diesem Scheisswetter ins Stadion gepilgert sind und sich dann sowas geben müssen. Ich frier mir echt die Eier ab …
Ultimate84 Glatze Ich vergesse jedes Jahr wieder wie unsere Spiele nach der CL aussehen.. 🙈 war das Seonbuchner, der gesagt hat die BL ist der wichtigste Bewerb. Ja, eh….