Ich muss hier nachträglich auch meinen Senf abgeben:
Ich verstehe nicht, wie man so dermaßen arrogant und überheblich ein Meisterschaftsspiel bestreiten kann (und da spreche ich gezielt den GS an, schlussendlich ist er derjenige, der die Startformation bestimmt).
Welchen Nutzen hat es bitte, da mit einer kompletten B-Elf in die 1. Halbzeit zu gehen, die so kein einziges Spiel zusammen bestritten hat. Für keinen dieser Spieler hat es wirklich einen Nutzen, an die eigentliche 1er Garnitur rangeführt zu werden, wenn die restlichen 10 Spieler auch nicht zur 1er Garnitur gehören…
Ich hab das Spiel nicht live gesehen (zum ersten Mal seit langem - im Nachhinein, was ich da in den Highlights gesehen habe wohl eh ein glücklicher Zufall für mich), aber wie ich im Ticker die Aufstellung beim Anpfiff gesehen hab, wusste ich, dass das bestenfalls ein knapper Sieg für uns rausschauen könnte. Dass das dann in unserer 1. Niederlage nach zig Spielen endet, ist natürlich der Super GAU. Und ja, mir ist schon klar, dass das “nur” ein BuLi Spiel war und die Punkte dann nach 22 Partien ohnehin halbiert werden, aber was mich stört ist einfach, dass dieses Spiel verloren wurde und noch dazu kein Spieler so richtig was in den Spielzeitminuten was dazugelernt hat.
Normalerweise musst du - auch in Spielen, wo du rotierst - dennoch den Großteil der Start-Elf mit der 1er Garnitur aufstellen und nur 3, max. 4 aus der “B-Elf” in der Start-Elf geben…aber nicht umgekehrt. Nur so rücken die Spieler aus der B-Elf schneller zur 1er-Garnitur nach und verinnerlichen den Spielstil.
Wenn dann mal zur Pause mit 1 oder 2 Toren führst, kann man noch immer von mir aus 5 neue aus der B-Elf bringen, aber sowas wie gestern macht mich einfach zornig…