chrischinger86 Für mich stellt sich auch Tage danach immer noch die Frage, ob es von der Belastungssteuerung her ein Muss war
würde ich verneinen, zumindest nicht in dem Ausmaß.
Ich würde halt auch noch einen anderen Aspekt einwerfen, abseits von Belastung hin oder her.
Struber hat einen sehr guten Draht zu den Spielern, würde ich zumindest von außen so wahrnehmen. Vielleicht wollte er einfach die Spieler aus der 2. Reihe für gute Trainingsleistungen belohnen und ihnen zeigen, dass sie gebraucht werden und er ihnen vertraut.
Man kann es final aber drehen und wenden wie man will, es gibt für jede Sichtweise Pro und Contras. Nachdem wir verloren haben, muss es unterm Strich Struber als Führungskraft verantworten. Den Hut muss er sich aufsetzen.
Aber auch wenn ich mich wiederhole: wann komplett rotieren, wenn nicht im Heimspiel gegen den Aufsteiger 🤔
Wer weiß, wofür das am Ende der Saison gut war.
Aus Trainersicht hast du zur Matchvorbereitung jetzt im Vorfeld zumindest immer ein ganz gutes Argument bei der Hand, dass es im Vorbeigehen nicht geht und die Basics stimmen müssen. Hätten die am Samstag gepasst, dann bräuchte man wohl nicht über 9x rotieren Ja Nein diskutieren. Dann hätten wir das Spiel gewonnen oder zumindest nicht verloren, wenn diese unbedingt Gier vorhanden gewesen wäre. Bei allem Respekt vor BW Linz.
Weil ganz egal wer spielt und auch wenn es nicht auf alle zutrifft, ein paar der Spieler, die neu drinnen waren, haben ganz einfach sportlich und vor allem in Puncto Engagement enttäuscht.