https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-8-vorschau-gak.html

Onur Cinel:
Wir fliegen mit einem guten Gefühl aus Lissabon zurück und nutzen jetzt die Zeit bestmöglich, um zu regenerieren, das Spiel zu analysieren und uns wiederum auf den aktuellen Tabellenführer GAK vorzubereiten

PERSONALSITUATION
Dominik Lechner, Alexander Murillo, Luka Reischl, Tolgahan Sahin, Phillip Verhounig und Moussa Yeo fehlen verletzungsbedingt.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aphox Da werden die Greenkeeper wohl durchhackeln müssen die nächsten Tage

bin kein Experte auf dem Gebiet, aber das ist nur mehr Brand löschen, das Feuer bricht aber immer wieder aus.
    Die Ursache zu bekämpfen, dafür bleibt keine Zeit in der Phase.

Da hätte eher ein neuer Rasen verlegt gehört, bilde mir ein während der Partie ist der ORF kurz darauf eingegangen. Die Stadt Graz hat aber irgendwas dann doch nicht umgesetzt.

Ultimate84 Ah okay, ich hab ja auf Sky geschaut (Das ist leider immer die Wahl zwischen Pest und Cholera)… generell sollten die mal das Thema Stadion klären, da rennt ja seit Jahren alles falsch was nur falsch laufen kann….

salzmann

Weiß man wie lange die Buam noch ausfallen werden? 🤔

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397
        Sahin noch über ein halbes Jahr, Verhounig noch knapp zwei Wochen. Bei Murillo dürfte es auch noch ein paar Wochen dauern.
        Beim Rest gibt es keine Infos.

Heute wird es eine Reifeprüfung für die Defensive ob sie die physisch wohl stärksten Stürmer der Liga (Maderner, Stefanon) und die schnellen (Chekoua, Zaizen) verteidigt bekommen. Dazu der Schussstarke Lichtenberger und ExBulle Mayer

So, mal schauen was heut geht. Ausrechnen tu ich mir nix. Aber vielleicht erkennt man ja spielerische Fortschritte…
        Wäre schön wenn man zumindest dagegen halten kann.

Um zumindest irgendwas positives zu nennen. Das Gegentor hat uns offenbar nicht allzusehr aus dem Konzept gebracht. Spielen tun weiterhin wir mehr, wenngleich auch bisher nix dabei rauskam.

mbonheur Darf man nach 12 Minuten schon sudern?

Unbedingt. Nach 90 Minuten braucht man nicht mehr sudern 🧔