Aphox Ultimate84 Ah okay, ich hab ja auf Sky geschaut (Das ist leider immer die Wahl zwischen Pest und Cholera)… generell sollten die mal das Thema Stadion klären, da rennt ja seit Jahren alles falsch was nur falsch laufen kann….
Alex seas397 Sahin noch über ein halbes Jahr, Verhounig noch knapp zwei Wochen. Bei Murillo dürfte es auch noch ein paar Wochen dauern. Beim Rest gibt es keine Infos.
Raiden123 Heute wird es eine Reifeprüfung für die Defensive ob sie die physisch wohl stärksten Stürmer der Liga (Maderner, Stefanon) und die schnellen (Chekoua, Zaizen) verteidigt bekommen. Dazu der Schussstarke Lichtenberger und ExBulle Mayer
Aphox So, mal schauen was heut geht. Ausrechnen tu ich mir nix. Aber vielleicht erkennt man ja spielerische Fortschritte… Wäre schön wenn man zumindest dagegen halten kann.
Plumbs mbonheur Darf man nach 12 Minuten schon sudern? Unbedingt. Nach 90 Minuten braucht man nicht mehr sudern 🧔
Aphox Um zumindest irgendwas positives zu nennen. Das Gegentor hat uns offenbar nicht allzusehr aus dem Konzept gebracht. Spielen tun weiterhin wir mehr, wenngleich auch bisher nix dabei rauskam.
chrischinger86 Liefering hat mittlerweile schon RBS-Vibes unter Jaissle. Nach zehn Minuten beginnt das große Sudern. 😀
Aphox Wir kommen zu Chancen, aber diese Ballverluste von z.B. Diabate sind nur sinnlos und komplett unnötig^^ Und dann ist der Ball schon 10 Minuten weg und er foult ihn trotzdem noch….. WHY????