Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Liefering hat mittlerweile schon RBS-Vibes unter Jaissle. Nach zehn Minuten beginnt das große Sudern. 😀

Wir kommen zu Chancen, aber diese Ballverluste von z.B. Diabate sind nur sinnlos und komplett unnötig^^
Und dann ist der Ball schon 10 Minuten weg und er foult ihn trotzdem noch….. WHY????

Paumgartner wieder mal bester Mann

Wahnsinn, dass Lukic mit 16/17 eigentlich konstant der beste Spieler ist.

Meine Fresse bei uns gibts für jeden SCHAS sofort gelb und beim GACK wird mit jedem Spieler vorher nochmal ein bissl geplaudert und verwarnt…… ********* Schiri^^

Die steigen heuer ab glaube ich und bei dem spielerischen Rotz ist das Stand jetzt nicht mal unverdient

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • MenascHe gefällt das.

Ultimate84
    Denke ich nicht. Es fehlen aber halt auch ein paar Schlüsselspieler mit Morgalla, Mendes, Yeo und Agyekum.
    Viele sind noch nicht eingespielt.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Morgalla

Der ist doch mittlerweile fix in der Ersten eingeplant als IV/RV Backup?

Kommentator zählt die bezahlten Millionensumme bei Liefering auf, die heute spielt. Morgalla, der aufgezählt wurde, ist aber nicht einmal dabei.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.

Alex Der ist sowieso ein ziemlicher Voll****…. aber das sind bei laola eigentlich alle 😃

Ich hab es 5 min probiert. Ich kann mir das nicht anschauen..

🙈 ohne ihn sind wir heute wsl. sogar besser 🧔

Kein Kommentar….. das ist einfach nur dämlich. Sorry.

Wir gewinnen grade in allen Facetten das Spiel für den GAK….. die müssen selbst gar nix machen, wir demontieren uns seit Minute 5 komplett selbst. UNFASSBAR^^

Beide Karten unnötig.

Diabaté noch ein bissl ungestüm, fällt mir bei den Spielern aus Mali am Anfang schon öfter auf.