Liefering hat mittlerweile schon RBS-Vibes unter Jaissle. Nach zehn Minuten beginnt das große Sudern.
8. Runde Grazer AK 1902 vs. FC Liefering | 3:0 | Sa. 23. September 2023
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Wo san de Kicka fia magic moments?
- Bearbeitet
Wir kommen zu Chancen, aber diese Ballverluste von z.B. Diabate sind nur sinnlos und komplett unnötig^^
Und dann ist der Ball schon 10 Minuten weg und er foult ihn trotzdem noch….. WHY????
Hab teilweise Schmerzen beim Zuschauen
Negativhighlights Krumrey und Diabate
Paumgartner wieder mal bester Mann
Wahnsinn, dass Lukic mit 16/17 eigentlich konstant der beste Spieler ist.
- Bearbeitet
Meine Fresse bei uns gibts für jeden SCHAS sofort gelb und beim GACK wird mit jedem Spieler vorher nochmal ein bissl geplaudert und verwarnt…… ********* Schiri^^
Und das ist kein gelb
Die steigen heuer ab glaube ich und bei dem spielerischen Rotz ist das Stand jetzt nicht mal unverdient
Ultimate84
Denke ich nicht. Es fehlen aber halt auch ein paar Schlüsselspieler mit Morgalla, Mendes, Yeo und Agyekum.
Viele sind noch nicht eingespielt.
Kommentator zählt die bezahlten Millionensumme bei Liefering auf, die heute spielt. Morgalla, der aufgezählt wurde, ist aber nicht einmal dabei.
Ich hab es 5 min probiert. Ich kann mir das nicht anschauen..
- Bearbeitet
ohne ihn sind wir heute wsl. sogar besser
- Bearbeitet
Kein Kommentar….. das ist einfach nur dämlich. Sorry.
Wir gewinnen grade in allen Facetten das Spiel für den GAK….. die müssen selbst gar nix machen, wir demontieren uns seit Minute 5 komplett selbst. UNFASSBAR^^
Beide Karten unnötig.
Abstiegskampf ole.
Diabaté noch ein bissl ungestüm, fällt mir bei den Spielern aus Mali am Anfang schon öfter auf.