chrischinger86 Liefering hat mittlerweile schon RBS-Vibes unter Jaissle. Nach zehn Minuten beginnt das große Sudern. 😀
Aphox Wir kommen zu Chancen, aber diese Ballverluste von z.B. Diabate sind nur sinnlos und komplett unnötig^^ Und dann ist der Ball schon 10 Minuten weg und er foult ihn trotzdem noch….. WHY????
Aphox Meine Fresse bei uns gibts für jeden SCHAS sofort gelb und beim GACK wird mit jedem Spieler vorher nochmal ein bissl geplaudert und verwarnt…… ********* Schiri^^
Ultimate84 Die steigen heuer ab glaube ich und bei dem spielerischen Rotz ist das Stand jetzt nicht mal unverdient
Alex Ultimate84 Denke ich nicht. Es fehlen aber halt auch ein paar Schlüsselspieler mit Morgalla, Mendes, Yeo und Agyekum. Viele sind noch nicht eingespielt.
Alex Kommentator zählt die bezahlten Millionensumme bei Liefering auf, die heute spielt. Morgalla, der aufgezählt wurde, ist aber nicht einmal dabei.
Aphox Kein Kommentar….. das ist einfach nur dämlich. Sorry. Wir gewinnen grade in allen Facetten das Spiel für den GAK….. die müssen selbst gar nix machen, wir demontieren uns seit Minute 5 komplett selbst. UNFASSBAR^^
Forsti37 Diabaté noch ein bissl ungestüm, fällt mir bei den Spielern aus Mali am Anfang schon öfter auf.